Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 28.04.2019, 14:16 Uhr

zu viel Worte....

Du schreibst ihm also mehrmals am Tag Liebesmails, wie Du schreibst: damit er weiß dass Du ihn liebst.

Denkst Du nicht, dass man Liebe eher fühlen sollte als lesen ?
Ganz ehrlich: Ich habe meinem Mann Liebesbriefe geschrieben, da war er für 3 Wochen in Kanada und ich war 18 ! (Es war das Jahr 1988...also nix Handy...). Da fand ich das richtig und gut weil erstens unsere Beziehung noch ganz frisch war, wie uns lange nicht gesehen haben und wir noch sooooo jung waren....

Aber ab einem gewissen Zeitpunkt im Leben merkt man doch schnell, Liebe sollte man doch eher spüren und fühlen, statt die Worte auf dem Handy zu lesen.
Ich merke dass mein Mann mich liebt, wenn wir miteinander lachen, er ganz selbstverständlich im Alltag seinen Teil beiträgt, merkt wenn es mir nicht gut geht....

Genauso ist es umgekehrt. Und ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit eher nervig sein kann ständig solche Liebesbotschaften zu bekommen und umgekehrt ständig von einem verlangt wird solche zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.