Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 25.04.2019, 11:37 Uhr

Frauen denen man von den Augen ablesen muss ...

Hey danke erstmal für deine Nachricht. Ich muss dazu sagen, wir sind beide nicht ungluckich in der Beziehung. Wir lieben uns sogar viel mehr wie am anfang. Unser Vertrauen zu einander wächst von stunde zu stunde. Mein Beitrag war in dem Sinne kein Hilferuf oder so. Ich wollt nur mal hören wie andere Frauen darüber denken wie es ihnen vllt ergangen ist nach so vielen Jahren Beziehung und Kindern. Mein Mann kann während der Arbeit schreiben, mein Mann hat unbegrenzt smsen frei durch den Vertrag und zu guter letzt mein Mann hat keine neue und würde mich niemals betrügen. Er ist so loyal erzogen worden bevor er sowas machen würde, würde er sich trennen oder mir sagen dass er Gefühle für eine andere hätte. Und ja ich kann für ihn meine Hand ins Feuer legen das er mir und seinen zwei Söhne treu ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.