Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 26.04.2019, 10:45 Uhr

Männer 😂🙈

Ich bekomm jeden Morgen und abends einen Kuss und zwischen durch nach seiner Arbeit auch wenn er zu Hause ist. Also da fehlt es an nichts. Tagsüber mailen wir wegen paar Sachen wie du schon sagst organisatorischer Art aber. Ich schick ihn aber dennoch mehr mals auch liebes Mails dass er weiß ich liebe ihn und soweiter. Bei mir schläft dies nicht ein und möchte auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.