Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe201114 am 25.04.2019, 10:26 Uhr

Keine Erwartungen

Da bin n ich recht froh, dass mein Partner so gar nicht romantisch veranlagt ist! Von Anfang an keine wirklichen romantische Worte, ABER dafür Taten! Er hilft wo er kann, Erfüllt mir jeden erfüllbaren Wunsch und ist extrem Zuverlässig! Klar denke ich manchmal, schön wäre es schon so Blümchen oder Liebesbotschaften zu erhalten, aber was bringt mir das, wenn es quasi nur Worte sind ohne Taten? So ala „jeden Morgen eine kleine Liebesbotschaft vom Mann, aber, ich werde nicht abgeholt vom Bahnhof, bis etwas geflickt wird muss ich ihn 100mal ermahnen, und Helfen tut er ja sowieso nicht im Haushalt...“
Und, wenn er mal was bringt, weil er von jemandem dazu genötigt worden ist, ist die erste Frage die ich stelle: „ Was hast du angestellt?“

Ich verstehe auch die Frauen die nach einiger Zeit enttäuscht sind, wenn dann nichts mehr von dem Mann kommt... und, ich finde das hat auch nichts damit zu tun, dass das Zusammenleben jetzt Alltag ist. Entweder macht man was, und dann immer oder nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.