Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 25.04.2019, 7:46 Uhr

Männer 😂🙈

Bei uns ist es andersrum. Mein Mann legt mir hin und wieder kleine Zettel mit ein paar schönen Worten auf den Tisch, wenn er aus dem Haus geht.
Er hat mir aus Post-its Mal ein Herz an den Kühlschrank gemacht. Habe ich überhaupt nicht gecheckt und habe ihn gefragt, was er am Prinzip Zettelblock falsch findet. Ich dachte das ist dafür, dass man die Zettel da einzeln abzupfen kann
Ich schätze ich bin ein Anti-Romantiker und manchmal ein Graus für jeden, der etwas mehr Romantik abbekommen hat

Nach 6,5 Jahren Beziehung bei euch finde ich es aber auch gar nicht ungewöhnlich, wenn sowas abnimmt. Die Anfangszeit kann man da nicht als Maßstab nehmen für eine lange Beziehung.
Da werden dann andere Dinge wichtiger.
Ich weiß da wovon ich rede ;-) ich liebe meinen Mann nicht weniger als am Anfang (eigentlich sogar viel mehr alsam Anfang). Ich habe nur für solche kleinen romantischen Dinge keinen Sinn.
Ich freue mich, wenn er sowas tut, ich vergesse sowas einfach.
Auch Komplimente werden von mir dünn gesät. Mein Mann ist für mich aber der tollste und schönste Mann weltweit. Auch wenn ich es quasi nie sage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.