Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 25.04.2019, 9:40 Uhr

Männer 😂🙈

Klar lassen die Schmetterlinge im Bauch irgendwann nach und es kehren Routine und Bequemlichkeit ein. Das ist der Lauf der Dinge - wenn man nicht gegensteuert. Das muss man allerdings bewusst tun, es geht nicht von selbst. Man muss ein bisschen Mühe investieren, vor allem aber muss man reden. Du musst ihm halt sagen, was Du Dir wünschst oder was Du vermisst.

Das Handy hat den Nachteil, dass man das Miteinanderreden ein bisschen verlernt oder auch vergisst. Ich glaube, hieran könntest Du mit Deinem Mann etwas arbeiten. Von nix kommt nix, das gilt in jeder Ehe. Wenn Du auch in 30 Jahren noch verliebt sein willst, musst Du was dafür tun - und er natürlich auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.