Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 25.04.2019, 8:44 Uhr

Männer 😂🙈

Oh ja, das kenne ich.
Mein Mann war genauso. Hat mir auch immer wieder kleine Aufmerksamkeiten mitgebracht oder selbst verfasste liebe Zeilen per sms/Mail oder auch mal in einer gekauften lieben Karte geschrieben.

Aber das war auch dann auf einmal weg.
Mich stört das auch und ich hab ihm das auch schon gesagt, dass ich es nett finden würde, wenn ab und zu mal was kommt.
Naja, nun kommt er ab und zu mal mit einem Blumenstock oder so an. Meist einem, der eigentlich in den Garten gehört und nicht ins Wohnzimmer.

Ich denke dennoch es ist das Jagdverhalten. Seit er weiß, dass er mich fix hat, wir ein gemeinsames Kind haben und verheiratet sind, meint er er hat es nicht mehr nötig. Schade eigentlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.