Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.03.2013, 16:33 Uhr

Würdet Ihr Euch aufregen?

Ja, ich würde mich aufregen. So eine Absprache muss zu zweit getroffen werden - und dann sollten sich auch tunlichst beide daran halten. Was waren die Beweggründe des Mannes? Ein "Spielzeug" für das große Geschwisterchen, damit es sich nicht abgeschoben fühlt, wenn das Baby da ist? Oder hat er einfach mal eben für sich seine Meerschweinliebe entdeckt?

Wir haben derzeit einen Hund und zwei Katzen. Aus diversen Gründen sind mein Mann und ich uns einig, dass wir nach unserer Hunde-Oma (sollte sie mal nicht mehr sein) keinen weiteren Hundenachwuchs mehr möchten - vorerst. Die Stimmung meines Mannes kippt gerade und immer mal wieder ein bisschen. Aber er käme im Leben nicht auf die Idee, einfach ein Tier anzuschleppen. Auch und vor allem, weil ich mich hauptsächlich um Erziehung und Pflege der Tiere kümmere...

Verrätst Du, wie sie sich geeinigt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.