Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.03.2013, 16:05 Uhr

Falsch:

Es ging hier ursprünglich um die Anschaffung zweier Meerschweinchen gegen den Willen einer Freundin der Ausgangsposterin. Und die harmlose Randnotiz einer Userin hat hier einen Sturm der Tierschutzlobby entfacht, woraufhin ich versucht habe, meinen Unmut über diese Art der moralischen Generalverurteilung zu äußern, vor allem in dieser Form. Die Bemerkung mit den Asylbewerbern war ein rhetorisches Stilmittel, um die Leute wieder auf den Teppich zu holen. Da bin ich klar gescheitert, das gebe ich zu.

Jeder darf hier aus den Postings herauslesen, was er will. Ich erlaube mir aber, beleidigt zu sein - und auf virtuelle Kopfstreichler dankend zu verzichten - wenn jemand offensichtlich zu dämlich ist, zu verstehen, worum es mir tatsächlich geht und meint, mich auf dieser Machtspielchenebene unterbuttern zu können. Spar dir die Mühe, mich verbal kleinkriegen zu wollen, Berlinga - in dem Bereich bin ich dir haushoch überlegen (nur um es dir mal mit gleicher Münze heimzuzahlen).

Und jetzt bin ich definitiv raus, du fängst an, mich zu langweilen.

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.