Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.03.2013, 14:03 Uhr

Würdet Ihr Euch aufregen?

Ich wäre im o.g. Fall nicht begeistert und würde ihm klar machen, dass er 1. ein artgerechtes Gehege zimmern muss und 2. die große Reinigung jedes Wochenende selber erledigen muss. Unter diesen Voraussetzungen dürften die Schweinchen bleiben. Wenn ihm das nicht passt, dürfte er sie wieder zurück bringen.

Bei uns ist aber eher mein Mann gegen Haustiere und ganz froh, dass wir gerade keins haben. Trotzdem wird meine Tochter irgendwann einen Hamster adoptieren, wenn sie soweit ist, sich selber darum zu kümmern. Da hat mein Mann kein Mitspracherecht. So ein Hamsterchen beeinträchtigt ihn ja in keinster Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.