Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.03.2013, 22:11 Uhr

Ich geb's auf für heute...

.... MM; ich habe diesen ersten Absatz bewusst von dem unteren abgesetzt - ich habe in diesem Absatz einen ähnlichen Stil gewählt wie Hexhex in ihrer Reaktion auf das Posting von Sailor - lies den zweiten Absatz bzw. den Anschluss noch mal.

Allerdings scheint heute mein Missverstehtag zu sein, ich kann mich offenbar nicht richtig verständlich machen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.