Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlinga am 11.03.2013, 15:41 Uhr

Eigentlich wollte ich...

Du musst mir auch nicht Antworten, im Gegenteil. Dein schlechtes Karma kannst du für dich alleine behalten.

Im Prinzip schenken sich militante Tierschützer und fundametale Menschenrechtler gar nicht stell ich heute fest.

Aber trotzdem darf man seinen Unmut kundtun über die Dummheit der Meersau-AP ! Und um die ging es auch. Nicht um Asylbewerber. Der Vergleich hinkt gewaltig. Gerne können wir aber einen neuen Thread eröffnen um über die Missstände in der BRD zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.