Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.03.2013, 13:16 Uhr

Hexhex...

... du raffst es nicht. Ist dir eigentlich klar, wie bescheuert du bist, dass du hier jetzt noch mal so ein Fass aufmachst? Ich greife mir an den Kopf, wie man so vernagelt sein kann.

So, jetzt verstanden? Ich habe dir jetzt mal in dem Ton auf dein Posting geantwortet, in dem Sailor und du Hexchen38 angegangen seid. Es hat überhaupt niemand in Abrede gestellt, dass Tierschutz sinnvoll ist. Tierschützer sind auch nicht per se "lästig und uneinsichtig", wo liest du das denn? Aber ihr habt euch beide absolut im Ton vergriffen. Wo steht denn, dass Hexchen den Tod des Meerschweinchens als "lustige Anekdote" empfand?

Nirgends, eben.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.