Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:28 Uhr

Bin ich irgenwie unromantisch?

Habe mir einen Song angesehen von dem Lovesong-Thread, "Martha". Und dachte spontan: "Ooooch neee, der wartet 40 Jahre und jammert dann seiner "großen" Liebe nach? Geht das mit dem Melden nicht ein bisschen fixer, solange man noch etwas Leben vor sich hat?" Dann sehe ich "bed of roses" von Bon Jovi, den Song liebe ich auch, aber.... wollt ihr ernsthaft auf einem Bett voller langstieliger, dorniger Rosen liegen? Und dort gar mit dem Liebsten... also irgendwie fand ich die Vorstellung nicht prickelnd.

Bin ich unromantisch? Seh ich was falsch?

 
15 Antworten:

Re: Bin ich irgenwie unromantisch?

Antwort von Pamo am 09.03.2013, 20:30 Uhr

Sehe ich genauso. Das ist sentimentale Kacke.

Romantik ist für mich etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich irgenwie unromantisch?

Antwort von Fredda am 09.03.2013, 20:32 Uhr

Ich häng mich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich irgenwie unromantisch?

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:33 Uhr

Danke.
Dornen im Po macht niemanden froh. Sand übrigens auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"sentimentale Kacke " lach...

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:41 Uhr

ich kann auch ohne Vorspiel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und sand

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:42 Uhr

im gewinde schon besonders keinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sentimentale Kacke " lach...

Antwort von Pamo am 09.03.2013, 20:45 Uhr

Was hat denn das mit einem Mangel an Vorspiel zu tun? Es gibt doch vieles, was wirklich schön und romantisch sein kann.

Mich überzeugt es eben nicht wenn einer wimmert: "I can't liiiiiiiiiiive if living is without youuuuuuuuu. I CAN'T LIVE. LIVE ANYMOOOOOO-HOOOORE!!!!"

Ist eine offensichtliche Lüge, sonst hätte er sich erschossen. Oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sentimentale Kacke " lach...

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:50 Uhr

Das Lied passt zu vickyps Ex... Das hat mit Romantik ja wirklich nix mehr zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du mußt ergänzen....

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:50 Uhr

he cant live....for 5 minutes.....if living is without you.

So.
Oder: I cant live without you, when i have a samenstau... oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du mußt ergänzen....

Antwort von Hexchen38 am 09.03.2013, 20:55 Uhr

Und dann habe ich den Kerl nonstop an der Backe, oder wie? Ist ja fast wie bei meinem zahnungsgeplagten Sohn. Der hat aber klügere Methoden. Robbt sich mit "MAM-MAM-MAM" an mich ran, guckt herzerweichend un hebt die Ärmchen hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS erweicht...

Antwort von jaspermari am 09.03.2013, 20:56 Uhr

sogar mein Mutterherz....HACH !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du mußt ergänzen....

Antwort von Pamo am 09.03.2013, 20:57 Uhr

Ei lav ju so matsch, ju ahr se pest
Ei vant tu fack ju, moah san se rest
huhuuuuu huuuuuu huuuuuuuuuuu auuuwaaaaaauuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich irgenwie unromantisch?

Antwort von shinead am 09.03.2013, 23:26 Uhr

Bei den genannten Liedern bin ich auch hoffnungslos unangesprochen. Allerdings treibt mir Rainhard Fendrichs "Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk" regelmäßig Tränen in die Augen. DAS ist einfach schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich irgenwie unromantisch?

Antwort von Nikas am 10.03.2013, 0:36 Uhr

Sich im Bett von Rosen zerstechen zu lassen, ist nicht romantisch, sondern bescheuert. Wird wohl nur noch von einer hineingekippten Semmelbröselpackung getoppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sentimentale Kacke " lach...

Antwort von Nikas am 10.03.2013, 0:38 Uhr

Männer, die nicht ohne einen leben können, sind beängstigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich irgenwie unromantisch?

Antwort von kravallie am 10.03.2013, 8:37 Uhr

ich bin auch so unromantisch.
nur bon jovi treibt mir mit "always" das ein oder andere tränchen ins auge.
ist aber mehr die trauer darüber, daß sich schmetterlinge einfach nicht fangen und einsperren lassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.