Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.02.2018, 16:01 Uhr

Wohl Zeit zu gehen?

Ich rate dir dringend ganz pragmatisch zu denken!
Der ist gerade in der Hochphase der Verliebtheit und genau das würde ich für mich nutzen, egal ob er wiederkommt, oder du ihn zurückwillst!

Im Moment will er nur bei ihr sein und macht dir Zugeständnisse um Stress aus dem Weg zu gehen und genau die würde ich mir im Stein meißeln lassen!

Diese Phase wird sich ändern und ehe die „Seelenverwandte“ mit reingackert, würde ich alle Register ziehen um (materiell) das Beste für mich und die Kinder rauszuholen! Auf keinen Fall würde ich jetzt verreisen, oder „nur an mich denken“, damit tust du dir eh keinen Gefallen, weil du das ( momentan) gar nicht genießen könntest!

Kümmere dich um die Kinder, wie bisher auch, der hat da ohnehin keinen Bock drauf, ziehe wichtige Kopien, geh zum Anwalt und sei immer einen Schritt voraus!

Der wird bald genug aufwachen und das alles bitter bereuen und ehe sein Mitleid dir gegenüber in Hass wechselt, musst du tätig werden!

Viel Erfolg und ganz viele Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.