Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.02.2018, 18:18 Uhr

Ja, es ist Zeit zu gehen!

Hallo strickjackale,

es tut mir sehr leid, dir das schreiben zu müssen, aber da wird nichts mehr gut. Ich denke, dass er seine Affäre schon länger hat, aber leider noch nicht bei ihr einziehen kann, und so lange er bei ihr noch nicht einziehen kann, bleibt er halt noch bei euch. Es hängt also von der Dame ab, ob und wie lange er noch bei euch bleibt. Da könnte ich auch drauf verzichten.

Schau, dass du so schnell wie möglich auf deinen eigenen Beinen stehen kannst. Such dir eine Arbeit, von der ihr leben könnt. Für die Kinder muss er wahrscheinlich schon Unterhalt zahlen, aber für dich nicht. Im Haus kannst du ja noch bleiben, aber schau dich schon nach einer Wohnung für dich und die Kinder um, damit du da nicht mehr von ihm abhängig bist. Such eine Wohnung in der Gegend, damit die Tochter nicht die Schule wechseln muss, und die Kinder nicht aus der gewohnten Umgebung gerissen werden.

Wer weiß, wie lange er dich noch in seinem Haus duldet. Überschreiben wird er dir das Haus ja wohl nicht lassen, wenn dir gar nichts gehört.

Ich kann deine Angst vor dem Springen gut verstehen, aber die ist jetzt kontraproduktiv. Hör dich nach einem guten Anwalt um, damit du weißt, wie die Rechtslage ist. Such dir Verbündete, die zu dir stehen. Hast du noch Eltern, die dich unterstützen können?

Beim Lesen deines Beitrages ist mir so richtig die Wut hochgekommen, aber das hilft dir auch nicht. Geh so rational wie möglich an die Lösung dieses Problems ran und verliere keine Zeit mehr.

Lass dich umarmen und gib nicht auf. Es werden auch wieder andere Zeiten für dich kommen, aber dieses Kapitel mit deinem Mann musst du unbedingt abschließen.

Alles alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.