Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 05.02.2018, 22:32 Uhr

Wohl Zeit zu gehen?

Der kommt reumütig wieder zurück, wenn er merkt, dass das Gras anderswo auch nicht grüner ist. Würde ich drauf wetten!
Schon allein die Tatsache, dass er das alles so verharmlost darstellt, spricht nicht dafür, dass hier auch nur ansatzweise sowas wie LIEBE im Spiel ist!
Die Kummerkastentante ist nur Mittel zum Zweck und er interpretiert das in diese Affäre(?!) hinein, was ER jetzt gerne hätte, er befriedigt SEINE Bedürfnisse rücksichtslos. Wie ein kleines Kind im Spielzeugladen führt der sich auf. Fast schon peinlich.

Überleg Dir, ob Du ihm verzeihen kannst.
Ob Du ihn noch willst und nach der Nummer noch eine Zukunft siehst.

Bis dahin würde ich an Deiner Stelle die Sache aussitzen und mir eine schöne Zeit machen. Es eilt ja nicht.
Und sein "Seelenverwandschafts"-Geschwätz soll er seinen Kumpels erzählen. Oder seiner Mutter. Oder einer Selbsthilfegruppe für Männer in der Midlife-Crisis.
Außerdem soll er sich bitte vom Acker machen, bis er weiß, was er will.
Das erspart Dir seine Anwesenheit, den Dreck, den er macht, die Wäsche, die er produziert und vielleicht geht es Dir damit nach einigen Wochen sogar so gut, dass Du merkst, wie wenig er Dir fehlt..wer weiss!

Aber: es schadet ganz sicher nicht, JETZT GLEICH mal sämtliche Akten zu kopieren und fortzuschaffen, einen sehr fähigen Anwalt für Familienrecht aufzusuchen und sich um einen Therapeuten zu kümmern. So für alle Fälle.

DU wirst an der Sache wachsen, wie auch immer sie ausgeht. Das ist das Gute daran!
Er wird ewig damit leben müssen, was er Dir und seinen Kindern angetan hat. Das geschieht ihm recht.
Und die "Dame" geht am Ende leer aus, so oder so. Aber ich vermute mal, mehr als ein Fickerchen ab und an und ein bisschen Geschleime will sie auch gar nicht, andernfalls würde sie schon dafür sorgen, dass Dein Mann Nägel mit Köpfen macht.
Auch gehe ich absolut davon aus, dass Dein Mann für sie nur einer von vielen ist und nicht der letzte in ihrer Liste.. und er wird NIE bei ihr einziehen. Die spielt Spielchen, sonst gar nichts. Leider auf Deine Kosten und die der Kinder, aber so sind manche Menschen halt. Am Ende bekommt jeder, was er verdient :-)


Versuch jetzt, rational zu handeln und auf alles vorbereitet zu sein.
Mach Dich nicht kleiner als Du bist, Du schaffst es auch ohne ihn, wenn es so kommen soll! Zu 100%!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.