Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 06.02.2018, 13:47 Uhr

Ach ja, immer diese Seeeeeelenverwandtschaft..... Was für ein Eso-Scheiß!

... aber kennt man ja. Als ich das letzte Mal bei einem Kerl von Seelenverwandtschaft sprach, war ich süße 22 und grade auf meinem Esoterik-Hindu-New-age-Buddha-Weihrauch-wir-sind-ja-alle-so-fernöstlich-erleucht et-und-finde-dich-selbst-und-deinen-Seelenpartner-Trip. Jugendlicher Wahnsinn eben. Wenn mir aber einer im gesetzten Alter von Mitte 40 mit so einem hanebüchenem New Age Sekten-Bullshit ankommen würde, würde ich in der nächsten Klapsmühle anrufen und denjenigen von den Weißkitteln abholen lassen.
Die ganze Situation, die du schilderst, wie dein Mann sich verhält und was er aufzugeben und zu zerstören bereit ist (nach grade mal 2-wöchiger Bekanntschaft) bestätigt meine Meinung der kompletten Geistesgestörtheit und geistigen Unzurechnungsgähigkeit. Und das ist von mir nicht als Übertreibung oder Beleidigung gemeint - ich meine das durchaus ernst. Dein Mann ist geistig schwer beeinträchtigt, ich würde mal nach einem Tumor schauen lassen oder ob er nicht per Hypnose manipuliert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.