Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 15.11.2006, 10:03 Uhr

Wir haben ja auch kinder........

....also von daher müssen wir schon miteinander reden.heute ist eltersprechtag und da geht er mit.Aber ihr habt recht mit dem ziehen lassen und das Klammern nichts bringt.(Das hat uns ja zur Auszeit gebracht)Ist halt nur ein scheiß gefühl jemanden noch sooo zu lieben und der hat einen gerade mal lieb.Denke wir haben schon so oft einen neuanfang probiert und leider immer dabei in alte Wunden weitergestochen.Kann man eigentlich es schaffen wieder bei 0 anzufangen???Und aus Fehlern zu lernen.Wozu weitermachen wenn von der einen Seite keine Liebe mehr da ist???

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.