Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 15.11.2006, 18:06 Uhr

Danke!!

Habe jetzt verstanden das ich die Auszeit auch nutzen muß.Habe kurz mit ihm über unsere Zukunft geredet und er will auf jedenfall weiter machen, allerdings mit ein paar Bedingungen die er aber erst in 3 Wochen mit mir reden möchte.Vorerst sollten wir erstmal jeder für sich zur Ruhe kommen.Vorhin war Eltersprechtag und wir war etwas länger zusammen.War alles total entspannt.Hat mich dann noch gefragt ob ich kurz noch mit einkaufen gehe.Wollte erst gar nicht weil ich unsere Treffen auf das nötigste doch beschränken möcht (habe doch die Hoffnung das Durchs vermissen gefühle wieder stärke werden:-)))Dann meinte er ncoh ob ich Sonntag mit zum Geburtstag zu seiner NIchte gehe.Das hab ich aber abgelehnt.Aber die Kinder gehen mit.
Das komische an der Situation ist das wir vor gut nem Jahr in fast der Gleichen Situation waren nur halt umgekehrt.hoffe wir werden diesmal schlauer!
Und ich denke halt hab dich lieb heißt immer noch ich liebe dich ein wenig aber halt bitte abstand.Entwerder liebe oder halt nicht

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.