Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 14.11.2006, 19:03 Uhr

Kann mir jemand meinen Mann erklären.....

Hi aprilscherz,

um dir deinen mann erklären zu können (was im Details wohl auch nur ein Therapeut annähernd könnte), muss man erst einmal eure Situation verstehen. Hast du nicht geschrieben, dass ihr 'ne Auszeit habt? Warum redet ihr dann so viel miteinander? Irgendwie klingt deine Beschreibung wohl eher nach einer sanften Entwöhnung.

Meine Theorie: Ein Mann weiß erst zu schätzen, was er hatte, wenn er es verloren hat. Also mach' dich rar... nix Essengehen an deinem Geburtstag. Dein Mann will dich nicht total verlieren, denn er fühlt ja noch etwas für dich, wie intensiv auch immer das sein mag. Er wird es erst wissen, wenn er dich vermisst. Kann er sich jederzeit mit dir treffen, wenn er möchte, dann ist er dir keine Rechenschaft schuldig und kann machen was er will... Spiel' da nicht mit! Nimm' dir mal 'ne richtige Auszeit und werde dir darüber klar, was du wirklich von eurer Beziehung erwartest. Du wirst ziemlich schnell feststellen, dass er genau das im Moment nicht anbietet.

Also: Wenn du um ihn kämpfen willst, musst du ihn erst einmal ziehen lassen...

Viel Glück, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.