Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felinchen am 11.05.2006, 11:59 Uhr

wie tröste und unterstütze ich meinen partner?

hallo
bin ganz erschüttert

mein schatz arbeitete gestern bis 1h früh - er macht zur zeit extrem viele überstunden so wie alle dort weil ein termin eingehalten werden muss
er ging heute in die arbeit
und alle haben eine kündigung bekommen
niemand selbst der chef wusste vorher davon
der oberste konzern hat das einfach so beschlossen...

er ist total am boden
er hat da so viel engagement reingesteckt in das projekt in den job
und hier in dieser stadt und vermutlich auch in diesem land bekommt er keinen aehnlichen job er wird umschulen müssen oder wir müssen umziehen

und das so plötzlich ? ich hab noch nie gehört dass es solche kündigungen gibt...

dabei wollten wir gerade haus bauen anfangen was bin ich froh dass wir den grund noch nicht gekauft haben...

wie kann ich ihm helfen ihn trösten ?
habt ihr ideen ?
ich bin ganz verwirrt...
feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.