Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 10.05.2006, 11:12 Uhr

Apropos Betten und Sex...Metallbett besser?

Da wir ja grad das Thema zusammenkrachende Betten und gebrochene Lattenroste haben...

Ist ein Metallbett besser/Stabiler? Ich lieg jetzt seit bald nem Jahr nur auf ner Matratze und überleg schon dauernd ob ich mir ein Metallbett oder lieber ein normales, Holzbett holen soll. Ikea lässt grüssen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüßle,

Rubinchen

 
15 Antworten:

wenn du nicht wild drauf rumhüpfts

Antwort von annikala am 10.05.2006, 11:22 Uhr

oder poppst tuts auch ein holzbett mit gescheitem Lattenrost (nämlich auf den kommt es an :))

Aber ein Metallbett hat halt Halterungen für Fessle :-)

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Betten und Sex...Metallbett besser?

Antwort von tini80 am 10.05.2006, 11:26 Uhr

Meine Freundin hatte ein Metallbett, das so laut gequietscht hat (schon beim "normalen" Umdrehen), dass sie sich mittlerweile ein Holzbett gekauft hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Betten und Sex...Metallbett besser?

Antwort von babsi am 10.05.2006, 11:26 Uhr

Also grundsätzlich sagt man, in bio Kreisen, das alles was mit Metall/ Schrauben, usw. nicht geeignet ist....
Es gibt sogar Menschen die Ihr Bett komplett aus Holz und Plastikdübel gebaut haben.... Wir hatten auch mal so eins....
Wir selbst haben Tatamis und mehrschichtiges Vuitton... schläft sich super!!! Auch die Kinder haben kein Metall!!! lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Betten und Sex...Metallbett besser?

Antwort von kleinerRubin am 10.05.2006, 11:31 Uhr

ich finde diese verschnörkelten Metallbetten halt sehr schön, weil ich in dem Stil dann auch das Schlafzimmer neu einrichten wollte.

Brauch auf jeden FAll ein Bett das was aushält *lach*. Lieg beim Sex ja nicht gerade stocksteif da. Ein Ex hatte so ein Naturbett, das nur gesteckt wurde und das fiel alle Nase lang zusammen. war total doof. Passierte auch mitten in der Nacht beim schlafen.

Und bei Holzbetten hat man in der Regel auch nicht unbedingt die Möglichkeit Handschellen festzumachen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Betten und Sex...Metallbett besser?

Antwort von babsi am 10.05.2006, 11:35 Uhr

Wie heisst das, verdammt ich komm nicht drauf, nicht Emporen, sondern?? Dieses Ding, was man selbstbaut, und dann Matratzen drauflegt, ist aber sogesehen kein Bett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von alex001 am 10.05.2006, 11:35 Uhr

Ihr habt ein Bett von Louis Vuitton?!?

Wattn Luxus...

Da lottert es sich sicher lecker drin *ggg*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Podest??? o.T.

Antwort von alex001 am 10.05.2006, 11:36 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FUTON mein lieber ALEX FUTON ot

Antwort von annikala am 10.05.2006, 11:37 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Podest??? o.T.

Antwort von babsi am 10.05.2006, 11:39 Uhr

jajjajajjaj Danke.... sowas find ich auch gut,und ist mega stabil:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FUTON mein lieber ALEX FUTON ot

Antwort von babsi am 10.05.2006, 11:40 Uhr

ja alex hat schon Recht... wir haben es von Vuitton.... mei irgendwo muss man das Geld doch loswerden:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kontonummer

Antwort von annikala am 10.05.2006, 11:44 Uhr

sparkasse mustermann
annikala
10000000 kto
444 444 44 blz

da kannst du es ja draufüberweisen,falls du mal zuviel hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontonummer

Antwort von babsi am 10.05.2006, 11:49 Uhr

ne zuviel ganz bestimmt nicht.... das war ein einmaliger Ausrutscher.... ganz ehrlich.... ;) babsi... aber kannst ja mal zum schlafen vorbeikommen:)))) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Handschellen

Antwort von max am 10.05.2006, 12:40 Uhr

also mein Holzbett hat am Kopfteil Verstrebungen nach unten (wie soll ich das ausdrücken?). Also da könnte man super Handschellen anmachen (hab es aber noch nie ausprobiert *g*). Kommt nur drauf an wie das Bett ausschaut denke ich.

Finde die Ikea Metallbetten zwar auch sehr schön aber ich will auch kein metall beim schlafen, da ist mir Holz auch lieber.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Handschellen

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 10.05.2006, 13:12 Uhr

Nachdem wir bei unserem Futon Bett ständig den Lattenrost kapput gerammelt haben lol sind wir nun auch auf ein gaaanz grosses Holzbett umgestiegen. Da hatten wir nur immer das Problem dass es ständig gegen die Wand im Rausch gegaukelt ist aber das Problem haben wir nun auch gelöst und haben es mit Spackschrauben oder wie die Dinger heissen festgemacht und ich muss sagen sonst haben wir jetzt keine Probleme mehr!!! :o)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Betten und Sex...Metallbett besser?

Antwort von ds am 10.05.2006, 13:45 Uhr

Hallo
Bei Metallbetten kenne ich mich nicht aus.
Wir haben ein Holzbett mit Holzlattenrost von Ikea das bisher noch nicht zusammengebrochen ist obwohl wir nicht nur drin schlafen.
:-)
Es kann also schon mal heiss hergehen aber es hat bisher gut gehalten.
Ich denke das hat aber auch damit zu tun wie stabil das Bett und der Lattenrost sind.
Denn mit duennen und unstabilen Sachen kommt man da wohl nicht so weit.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.