Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAusEssen am 10.05.2006, 20:57 Uhr

Mal eine etwas intime frage!

ALSO,

hab schon öfter hier gelesen das einige analverkehr haben.

ich hab da doch eher abneigungen zu!

aber neugierig bin ich dennoch!

Tut das nicht höllisch weh`???????
und bleiben dann nicht beim Mann "reste" dran!

sorry weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll!

Kann mir das irgendwie nicht schön vorstellen!

lg katrin

 
22 Antworten:

Re: Mal eine etwas intime frage!

Antwort von Alina05 am 10.05.2006, 20:59 Uhr

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren. Mein Mann hat da nämlich ein sehr starkes Interesse dran aber ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass wir Frauen das als schön empfinden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime frage!

Antwort von radischen am 10.05.2006, 21:02 Uhr

man macht das ja nicht grade wenn die frau auf die toilette muss
und es gibt ja auch einläufe die man machen kann
und waschen tut mann sich ja danach auch

er soll halt dann nur in einem loch bleiben(sorry) also auf keinen fall wechseln das ist gefährlich wegen infektionen .
und man kann das nicht mal so ruck zuck mal machen dafür braucht man viel zeit und gleitgel*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime frage!

Antwort von Dosenfruechtchen am 10.05.2006, 21:06 Uhr

schliesse mich den anderen an...

ist schon irgendwie eine Vertrauens und Toleranzfrage finde ich.

Wie gesagt... man versucht vorher auf Toilette zu gehen. Kann man es nicht würde ich es auch nicht tun.
Aber ansonsten, muss man gegebenfalls auch damit rechnen, das man spuren hinterlässt *rotwerd* ...

Aber wenn man liebt, vertraut, toleriert...

ausprobieren :)


LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dosenfruechtchen

Antwort von Alina05 am 10.05.2006, 21:09 Uhr

Aber sind das nicht höllische Schmerzen beim ersten Mal? Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen aber ich habe vor den Schmerzen ja sooo angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dosenfruechtchen

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 10.05.2006, 21:12 Uhr

Also am Anfang schmerzt es bei mir jetzt noch nach 3 Jahren. Das A und O ist wirklich dass man es ganz ganz langsam angehen lassen soll und es gut geschmiert ist. Nach ner Minute oder so geht auch das unangenehme Gefühl weg und man kann sich sehr gut fallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dosenfruechtchen

Antwort von Jutta1974 am 10.05.2006, 21:15 Uhr

Hallo,

wenn man es "richtig" macht, tut es nicht weh.

Das heißt, viel Gleitgel, langsam und mit viel Geduld und nicht von 0 auf 100, sowohl was Eindringtiefe als auch Durchmesser betrifft. Frau sollte sich dabei entspannen (können).
Und es bleibt nichts kleben, auch ohne Einlauf vorher, weil der Darm in der Regel sauber ist.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dosenfruechtchen

Antwort von Dosenfruechtchen am 10.05.2006, 21:40 Uhr

ja... geht behutsam vor... das 1. mal ist immer bissi doof.
Also stell dich darauf ein ;)

Aber nach einem Gewissen Augenblick, mit dem richtigen Vertrauen kann es angenehm werden.
Probieren geht über studieren... am besten selbst herrausfinden und vertrauen können in dich und in deinem Partner.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urgl

Antwort von Irene74 am 10.05.2006, 22:31 Uhr

Hatte mal einen Freund, der wollte das unbedingt.
Da ich damals Hämorrhoiden hatte war die Ansage ein klares NEIN. Auch wenn ich die nicht gehabt hätte.
GV bei dem man alles unternehmen muss, damit es nicht höllisch weh tut, von schön weit entfernt- kann ich nur abraten.
Daran sind bei mir die Beziehungen schon mit dieser Anfrage immer gescheitert. Das war ein Grund Schluss zu machen! Für mich.
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha, nun bin ich schlauer

Antwort von MamaAusEssen am 10.05.2006, 22:39 Uhr

aber für mich wär das nix!

nee, der gedanke daran schon allein reicht, da tut mir schon alls weh *lach*!

zumindestens weiß ich nun bescheid!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urgl

Antwort von violet am 10.05.2006, 22:47 Uhr

Vor allem die ganzen "Vorbereitungen" (Einlauf etc.).
Wenn ich sowas noch vorher planen muss, nee, da geht ja die ganze Spontanität flöten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urgl

Antwort von MamaAusEssen am 10.05.2006, 22:50 Uhr

auch der gedanke daran! *schüttel*


nee das geht gar nicht!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urgl

Antwort von radischen am 10.05.2006, 22:50 Uhr

geht ja auch ohne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@radischen

Antwort von MamaAusEssen am 10.05.2006, 22:58 Uhr

erstmal danke für die aufklärung,

aber mein ar... bleib zu! *lach*

nee ob mit ohne ohne einlauf, ich kann mir das absolut nicht vorstellen. das ist mir ne spur zu heftig!

aber wer es mag!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von radischen am 10.05.2006, 22:59 Uhr

da fällt mir gerade ein witz ein

was sind die zwei schlimmsten sachen die einer frau passieren können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von radischen am 10.05.2006, 23:01 Uhr

ne frau in denn arsch poppen und denn schw.. an der weissen gardine abwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von MamaAusEssen am 10.05.2006, 23:06 Uhr

*lol*

nee,nee!

aber mal ehrlich, gefällt dir das wirklich?
hattest du nicht angst und schmerzen?

sorry, bin neugierig!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegschmeiss

Antwort von bröckchen am 10.05.2006, 23:07 Uhr

loni du bist durchtrieben *prust
ach ich muss mal wieder ins schwabenland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von radischen am 10.05.2006, 23:08 Uhr

frau muss halt schon zimlich geil sein damit das klappt
schmerzen hat man immer beim ersten mal*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von MamaAusEssen am 10.05.2006, 23:12 Uhr

oh man! naja, einzelheiten erspar ich mir lieber *gröhl*

aber nun weiß ich bescheid, und bin wieder etwas schlauer. und meine abneigung ist gestiegen!

ich glaube da kann ich noch so geil sein, das wär nix, außer man hat mich unter drogen gesetzt *lach*

aber schön das es noch andere tolle sachen gibt, wo man spaß haben kann!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol z.B???

Antwort von radischen am 10.05.2006, 23:13 Uhr

erzähl doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol z.B???

Antwort von MamaAUsEssen am 10.05.2006, 23:22 Uhr

Ach alles was du letztens aufgeschrieben hast! dann machen wir es lieber an verschieden orten und so! hatte doch zu deiner frage letztens was geschrieben!

wo ich nicht abgeneigt wäre!

*rotwerd*

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol z.B???

Antwort von radischen am 10.05.2006, 23:26 Uhr

na dann pack die peitsche aus *gg*

gute nacht und viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.