Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 10.05.2006, 14:09 Uhr

ds

den pass hat er natürlich schön behalten....
und falls er einen neuen braucht kanns ie ja meine unterschrift fälschen..

ACH so, seine SSN kenne ich. Er kennt aber Emis SSN nicht *lach* und die braucht er für die TAXES...aber er hat bestimmt schon nachgeforscht. die wollte er nämlich haben und er sackt das Geld ein und Emi sieht keinen cent.

Wie ist das eigenlt., warum kann er Emi draufpacken. Er krieg soviel zurück, dass der gezahlte Unterhalt aufeinmal zurückkommt. Er hat ja 3 weitere Kinder. Damals hat ihm seine Exfrau nciht erlaubt seine Kidner auf die Steuerkarte mit draufzumachen.
Kann ich das auch? Warum sollte er steuerliche Vorteile nutzen, wenn er sich einen SCH....kehrt?

guck mal meine addy ist hinterlegt, dann brauche wir das forum nicht voll zu müllen.
annika

 
1 Antwort:

@ annikala

Antwort von ds am 10.05.2006, 14:48 Uhr

Du hast demnaechst Post im email Fach :-)
Bin grade dabei Dir zu schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.