Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 10.05.2006, 10:35 Uhr

Peinliche / lustige Sexpannen?

Als ich eben den thread "Was würdet ihr alles ausprobieren" gelesen habe, mußte ich schon schmunzeln, denn mir kam eine Sache in den Sinn, die zwar sehr lustig war, die man aber leider so im Freundeskreis nicht erzählen kann, weil ja doch etwas delikat.

Als wir zum ersten Mal etwas ausprobiert haben, für das man Gleitmittel braucht (muß ich ins Detail gehen?), hab ich im Dunkeln den Tiegel gegriffen, aber es hakte auch mit Gleitmittel vorne und hinten (also, nur hinten eigentlich, öhem). Wir haben es dann lieber gelassen (man ist ja sehr vorsichtig beim ersten Mal ausprobieren) und später, als aus dem Halbdunkel ein Hell wurde, gesehen, daß das vermeintliche Gleitmittel ein Haarwachs war.

Wir haben uns geschüttelt vor Lachen und gleichzeitig bedauert, daß mans eigentlich keinem erzählen kann... hier ist das ja geringfügig anders.

Sind Euch solche oder ähnliche lustig-peinlichen sachen auch schonmal passiert?

Ich höre...

LG, alex

 
13 Antworten:

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von kleinerRubin am 10.05.2006, 10:39 Uhr

Also einem Ex ist irgendwann mal ein Schwellkörper dabei gebrochen, jedenfalls ist sein komplettes Teil blau angelaufen und das hielt einige Wochen an.

Ansonsten kann ich ausser unter einem zusammenstürzenden Betten nichts wirkliches berichten. Fällt mir zumindest grad nix so auf anhieb ein.

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von Big Mamma am 10.05.2006, 10:42 Uhr

hmm, wurde von muttern überrascht, da wollt ich ins kleinste loch verkriechen.

oder gleich beim ersten mal mit nem neuen typ ist das gummi abgerutscht und ich musste mich dämlich suchen (in mir)

ansonsten ist das ned lustig. eher nur panne

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von annikala am 10.05.2006, 10:43 Uhr

bei mir ist auch mal das bett gebrochen

und uns hat mal eine komplette radfahrmannschaft im wald erwischt....

irgendwann haben wir es auch mal auf dem entlegensten Feld getan das es überhaupt gibt...naja...komischerweise kam gerade der bauer mit kuhmist hinten drauf...

ansonsten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex hä?

Antwort von annikala am 10.05.2006, 10:44 Uhr

warum hast du haarwachs neben dem bett stehen?

oder habt ihr es mal vorsichtshalber im bad probiert *mischwegschrei*
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von Mareike25 am 10.05.2006, 10:45 Uhr

Mh nicht wirklich, wir hatten ein Caprio das wir mit offenen Verdeck vor der Tür stehen ließen, wir scharf aufeinander haben schönen Sex gemacht, kurz nach dem Orgasmus schrie meiner scheiße, und sprang auf, zog sich schnell die Hose an und sprang raus, bis ich geschnallt habe das es ein Platzregen war,war nicht peinlich aber witzig.

Oder die erste Nacht mit meinen Mann man oh man nach Sex eingeschlafen,bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe ein schrei krampf bekommen weil ein Mann neben mir im Bett lag ;-)

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von tini80 am 10.05.2006, 10:48 Uhr

Ich wurde auch mal von meiner Mutter überrascht - bekomm heut noch einen roten Kopf wenn ich daran denke :-))))

Und einmal habe ich einen Hexenschuss bekommen, das war sooooooo peinlich, besonders als ich dann beim Arzt saß und er wissen wollte, wie das denn passiert sei....uääähhhh, ich stammelte nur irgendwas von "ich hab mich gebückt, um meine Socken anzuziehen"..................:-)

Achja, der Lattenrost meines alten Bettes ist auch einmal gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nicht neben dem Bett und auch nicht im Bad!

Antwort von alex001 am 10.05.2006, 10:54 Uhr

Ich hab ne Kommode mit passendem Spiegel im alten Schlafzimmer gehabt, da war so ne Schminkablage und da stand allerlei Zeug drauf.

Mein Griff war dann wohl ein Satz mit x - Wax *ggg*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von babsi am 10.05.2006, 10:59 Uhr

Wir haben schönsten Sex in der Badewanne gehabt, ist auch eine Duschvorrichtung dabei... ich hatte mich an der Duschstange festgehalten, nur die mich nicht, und so sind wir beide mega ausgerutscht und hingefallen.... Unser Zwerg haute an die Badezimmertüre was das Zeug hielt,und öffnete von aussen mit einem Geldstück... mir war das Mega peinlich... obwohl ich mich vor lauter Lachen fast wegschmiss!!!
Sind auch schon von einem Jäger im Wald ermahnt worden, das war viel peinlicher;) und und und .....Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von babsi am 10.05.2006, 11:00 Uhr

im übrigen glaube ich das die Lattenrosthersteller gutes Geld verdienen...:)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Big Mamma

Antwort von ju1lou2 am 10.05.2006, 11:22 Uhr

....zweiteres ist mir auch schon passiert - leider ! Im Italienurlaub und das nach gerade mal 3 Wochen kennenlernen !

Ende vom Lied war eine sofortige Abreise ( gut, wir wären eh´ am nächsten tag gefahren ) und ab at home zum Doc die Pille danach besorgen.

Mann mann mann war das eine Aufregung !!!

Nun gut, mit dem Typen *g* bin ich jetzt 7 Jahre verheiratet und hab´ zwei süße Kinder.

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von Joelina77 am 10.05.2006, 11:45 Uhr

Hmmm...
Also eins fand ich tierisch lustig - ein "Freund" von mir wollte immer gern von hinten, aber nicht normal, sondern während ich praktisch flach mit zusammengekniffenen Beinen auf dem Bauch lag, und na ja, einmal hat er den Eingang nicht gefunden, sein Piep war nur zwischen meinen Beinen und er hat es einfach nicht gerafft, dass er da an der falschen Stelle ist... trotz, dass ich ihm das gesagt hab... bis ich mich halt echt kaputt gelacht hab über ihn... weil er abgegangen ist wie ein Zäpfchen...

Als ich noch zuhause wohnte und meinen allerersten Freund hatte ist meine kleine Schwester ungefragt dazwischengeplatzt, hat tierisch angefangen zu schreien, die ganze Familie samt Besuch meiner Mutter kamen natürlich sofort angerannt um zu gucken was da los ist. :-)

Dann hatten wir schon öfter währenddessen Telefonanrufe und Besuche unserer Nachbarn, weil ich leider ein bisschen zu laut war und auch unser Vermieter hat uns schon darauf angesprochen... peinlich peinlich...

Einmal hach... das war sooo komisch...
hab ich meinen ersten Freund per "Handbetrieb" richtig doll gequält, also gaaaanz lange zappeln lassen, bis dann die Rache kam und er mir mitten ins (offene) Auge gespritzt hat... Das hat echt total gebrannt und ich bin nackt wie ich war durchs Wohnzimmer gelaufen (hab dabei meine Zimmertüre offen gelassen, so dass man auch ihn gut sehen konnte) um mir im Bad mein Auge auszuspülen... kicher...

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von ds am 10.05.2006, 14:05 Uhr

Hallo
Peinliche Sexpannen hatten wir schon ein paar die aber nach einiger Zeit lustig waren.
:-)
Ich habe letztes Jahr eine Tube mit Gesichtspeeling mit feinen Koernchen gekauft und es vor dem Benutzen auf den Nachttisch gestellt damit ich die Anleitung lesen kann.
Ich vergass dass es da stand und ein paar Naechte spaeter waren wir voll zu Gange und wollten ein Bischen Gleitgel nehmen.
Mein Mann hat sich was aus einer Tube genommen und sich schoen damit eingeschmiert und ist dann in mich rein.
Nach ein paar Sekunden habe ich ihn von mir runtergescheucht und ihn gefragt was er da bitte benutzt hat und seine Antwort war Gleitgel und hat mir auch noch die Tube gezeigt.
Auf dieser Gesichtspeeling mit feinen Koernchen stand.
:-)
Fuer ein paar Tage war dann nichts mir Sex weil es nur gebrannt und weh getan hat.
Das Bett ist in der Mitte mal komplett durch gebrochen und das Peinliche daran war es war nicht mal unser eigenes sondern das Gaestebett einer Bekannten bei der wir uebernachtet haben.
:-)
Wir waren nachts auf einer Party und als wir dann morgens als es noch dunkel war ins Auto sind haben wir auf dem Weg nach Hause an einem verlassenen Parkplatz angehalten um so richtig loszulegen.
Das dumme war nur dass als wir fertig waren es schon hell war und wir beobachtet wurden von einem aelteren Ehepaar das da wohl kurz ne Pause gemacht hatte.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche / lustige Sexpannen?

Antwort von Mamamel am 10.05.2006, 14:47 Uhr

Also, erstmals kann ich von meiner besten freundin eine kleine geschichte erzählen(kennt sie ja sowieso nicht).
Sie und ihr Freund, kurze Zeit zusammen, wollten das erstemal,allererstemal für sie, Anal machen. Naja schön und gut.
Beide fingen an, so wie sie mir erzählte war es auch nicht gar so schlimm, ausser dieses komischen Gefühls von Vacum und Pupsen wollen usw...*lachmichheutnochkaputt* wenn ich dran denke.
so, als sie nun fertig waren,ging freun auf die Toilette um Preservativ zu entseitigen und ws noch alles.
In der Zeit , liegt meine freundin im bett und musste mit einmal so richtig *PUPS* machen und da ist so ein kleiner etwas harter krümel rausgeflutscht.
Meine Freundin: OH, WIE PEINLICH, denk als erstes, weg mit dem ding damit er es ja nicht sieht,nimmt es mit dem Finger *IHPFUI* und schmeisst es aus dem Fenster.

Detail!!!
Sie lebt im 15. Stock eines Hochhauses in der Stadt.

Na hoffentlich ist in dem Moment niemand gähnend durch die strasse maschiert.

ja hatte da auch noch eine andere freundin, die hatte mal eine Erfahrung mit Wick vaporup gemacht, aber die Geschiche hab ich schonmal vor ein paar Wochen erzählt.

LG

Tanja

Ach ja, mein Mann und ich haben es mal auf dem teppich im Wohnzimmer gemacht, ich war auf den Knien und wir liessen es so richtig losgehen, als wir fertig waren, habe ich nach ein paar minuten brennende Knie, beide waren aufgeschierft. Wie sollte ich meiner Mutter erklären, was ich da angestellt habe, als sie die Schürfwunden sah, Naja, ahm, ehm, ahm, tja Mamma, das war soo. sie sagte einfach, sach nichts, weiss schon,habs auch schon gehabt und da muss mal halt durch um zu lernen ne decke drunter zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.