Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 11.05.2006, 12:40 Uhr

oh mann!

Nein, das Haus habt ihr doch noch nicht, oder habe ich mich verlesen?

Ohhh meine Güte, das ist ja wohl das allerletzte! Kann man da nicht gegen vor dem Arbeitsgericht klagen?

Ansonsten bleibt Euch erstmal nicht viel übrig als entweder sofort neue Jobsuche oder Alg beantragen!

Helfen kann ihm niemand, Du kannst ihm nur zuhören und für ihn dasein! Und nicht so viel weinen, denn das macht ihn erst recht unlücklich und lässt ihn verzweifeln! Weine alleine für Dich! So hart es klingt, aber mein Mann sagte mal, mich unglücklich zu sehen oder die Kinder, das bricht ihm das Herz!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.