Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabienne am 23.02.2005, 13:17 Uhr

Wie kann man nur so naiv sein

Hallo Nicole


ich lese schon öfter deine geschichte.
leider bist du opfer eines mannes geworden der die midlife crisis durchlebt.
da er die aber leider nicht mit dir durchleben will,sucht er sich ein junges hüpferl.
vergiss diesen mann der hat es nicht mal verdient das du einen gedanken an ihn pflegst ,und über eine gemeinsame zukunft brauchst du garnicht mehr nachdenken du wärst schön blöd wenn du ihm die tür aufhälst wenn er sich von seiner midlife crisis wieder verabschiedet.
er will dieses junge ding,soll er haben aber DICH sollte er nie wieder haben!
deine abhängigkeit zu seiner familie da du keine richtige hast ist normal solltest du aber versuche langsam auszuschliessen denn sie war deine familie als dein mann noch deine familie war,mehr nicht.leider sieht man das darin das seine mutter zu ihm hält.
dreh dein ganzes leben um ,damit die welt sich nicht nur um ihn dreht.
sie übernachtet bei ihm?dir doch egal!
sie ist jünger?dir doch egal!
du bist anscheinend eine ganz tolle mutter mit einem tollen kind das beruf und kind unter einen hut bringt,und das ist NICHT EGAL.

wie sterntaler sagt:nur mut,kommt zeit kommt......vielleicht irgendwann ein toller mann!!!

Au revoir
fabienne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.