Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celmin am 18.02.2005, 11:59 Uhr

@eilan2

Hallo,
gerade habe ich in Deinem Posting an Cathi gelesen, dass Du sie für Fische, Krebs oder Waage gehalten hast. Wie kommst Du denn darauf, dass Cathi Waage sein könnte? Würde mich mal interessieren......
Gruß
Iris

 
26 Antworten:

Re: @eilan2

Antwort von eilan2 am 18.02.2005, 12:11 Uhr

weil ich mich selbst in ihrem posting gut wiedergefunden habe. ich bin selber waage.

und diese sind nun mal extrem harmoniesüchtig.

ich für meinen teil ertrage es nicht wenn es streit gibt. egal wo. und ob es mich überhaupt betrifft. desweiteren will ich es auch immer jedem recht machen.

und ich kenne noch ein paar waagen bzw. fische und krebse bei denen es ähnlich ist.

und ihre hin und hergerissenheit kommt halt auch noch dazu. :)

LG
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eilan2

Antwort von mamaselio am 18.02.2005, 12:22 Uhr

Hui...

hab mich noch nie wirklich mit Astrologie beschaeftigt...finde aber lustig was du schreibst. Bin Waage (Aszendent Krebs, da bin ich wohl die ganz empfindliche, oder??) und brauche Harmonie wie andere den Kaffee am Morgen...hin und her gerissen, das kenn ich auch. Mal hue mal hot... Lebe mit einem Schuetzen (Aszendent auch Krebs) der gern streitet.

Gruss

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eilan2

Antwort von celmin am 18.02.2005, 12:33 Uhr

Ich habe das gefragt, weil ich selbst ja auch Waage bin. Harmoniesüchtig sind wir schon, aber andererseits macht uns zuviel Friede, Freude, Eierkuchen auch nicht glücklich und dann fange (zumindest ich) an zu sticheln....
Meine Große (Fische) und mein Mann (Krebs) haben es ab und zu ganz schön schwer. Die Kleine ist Waage wie ich.

Ach ja, das ist ja eigentlich das Schlimme an uns Waagen, wir ertragen keinen Streit und hängen uns deshalb immer überall hinein. Obwohl ich finde, dass da die Waagemänner weit vorne liegen....
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von titu am 18.02.2005, 12:44 Uhr

Aber mit einem Krebs mann hast es sehr gut getroffen.
Familiärer und Gefühlsvollere männer gibts es nicht...

Leider auch sehr launisch und ernst machesmal...
Dir die hand reiche auch einen krebs hab...!
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von Cathi am 18.02.2005, 13:01 Uhr

Er ist ein Zwilling. Wie sieht es denn damit aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von celmin am 18.02.2005, 13:01 Uhr

Hallo Tina,
stimmt einen besseren Mann und Vater gibt es wohl nicht.
(Leider hast Du mit dem launisch auch sehr recht)
Was bist Du denn für ein Sternzeichen?

Ach ja, und bei Schwoba tippe ich übrigens auch auf Waage....

Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von titu am 18.02.2005, 13:12 Uhr

Bin Steinbock aszendent auch Steinbock...
Meine kleineist auch Steinbock...der arme kerl...
Er hats ja so gewollt *grins*

Ne schwoba hätt ich auch in die *bock* schiene gelegt...stier löwe widder..(?)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von celmin am 18.02.2005, 13:14 Uhr

Soooo genau kenne ich mich damit nicht aus. Aber man sagt doch den Zwillingen nach, sie hätten zwei Gesichter.....
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guggst du hier ;o)

Antwort von titu am 18.02.2005, 13:19 Uhr

http://www.astrocenter.de//de/HPTarot.aspx?Af=1050&VS=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch

Antwort von Schwoba-Papa am 18.02.2005, 13:44 Uhr

LÖWE !!!!

:-))))))


Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von Cathi am 18.02.2005, 13:46 Uhr

Das ´mit den zwei Gesichtern würde schon mal voll passen!!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

not bad ! :-)))

Antwort von Schwoba-Papa am 18.02.2005, 13:47 Uhr

na hoffentlich fangt ihr nicht noch an
Knochen zu werfen oder Runen !

Ich jedenfalls bin Astrologie-Resistent

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch...Löwe ;o)

Antwort von titu am 18.02.2005, 14:37 Uhr

Grins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eilan2

Antwort von sterntaler am 18.02.2005, 16:22 Uhr

*Lebe mit einem Schuetzen (Aszendent auch Krebs) der gern streitet*

oh mein gott,....das kenn ich auch nur zugut! (:o( aber man ist ja stets immer selber schuld und hat mit dem streit angefangen ;o))....zudem sind sie sehr rechthaberisch und klammern viel zu sehr an ihren "einzigartigen" prinzipien!! *haarerauf*
dann heißt es besser mund zu und schnell wegschwimmen! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh löwe??? :o))

Antwort von sterntaler am 18.02.2005, 16:25 Uhr

naja,...im brüllen ist er ja meister unser schwobi, gell??? ;o))
aber wer weiß so genau was dahinter steckt?

auch einem löwen lassen sich die zähne ziehen und dann folgt eh nur noch hohle luft, mehr nichts! ;o)))))
bin froh dieses kapitel hinter mir zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn hohle Luft Sterni ? :-))))))

Antwort von Schwoba-Papa am 18.02.2005, 17:06 Uhr

und welches Kapitel hast Du hinter dir ?
Hattest Du mal was mit nem Löwen und im Hintergrund lief PUR ? :-))))))))))

Dann lag`s wohl an der Mucke !

Wer versucht einem Löwen die Zähne zu ziehen, muß gut sein und riskiert dabei einiges.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hohle Luft Sterni ? :-))))))

Antwort von fussel666 am 18.02.2005, 20:27 Uhr

cool, ihr macht sternzeichen raten?? wenn das mal kein nettes thema fürs partnerschaftsforum ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hohle Luft Sterni ? :-))))))

Antwort von titu am 18.02.2005, 20:32 Uhr

find ich auch ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Löwe!!

Antwort von Lucia am 18.02.2005, 20:41 Uhr

Einfach mal so zum Lesen, vielleicht findest Du Dich wieder (Quelle: www.astro.com):

Der Löwe-Mann

Löwe-Männer sind überlebensgroß. Selbst kleinere Löwen kriegen das hin. Der Löwe- Mann hat Charisma, und ob Sie ihn nun mögen oder nicht, Sie können ihn nicht übersehen. Es gibt auch ruhigere Löwe-Männer, die kein großes Geschrei um ihre Besonderheit machen. Lernt man jedoch einen dieser Männer näher kennen, so wird man feststellen, dass er dieselben Eigenschaften besitzt und ebenso wie der laute Löwe das Bedürfnis hat, aus seinem Leben einen Mythos zu machen. Lassen Sie sich von stillen, scheuen Löwen nicht täuschen. Auch sie sind echte Löwen. Das ausgeprägte Selbstbewusstsein, das Gefühl, es erwarte ihn ein ganz besonderes Schicksal, ist auch beim introvertiertesten Löwen noch vorhanden.
Weil er so intensiv in seinen Vorstellungen lebt, fühlt sich der Löwe-Mann oft von einer geerdeten Partnerin angezogen. Daraus kann eine wunderbar schöpferische Verbindung entstehen, aber ebenso eine Katastrophe. Wenn es funktioniert, sucht der Löwe-Mann bei seiner Partnerin nach einem stabilisierenden Einfluss und kann durch diese Beziehung besseren Kontakt zur irdischen Realität finden. Wenn es eine Katastrophe wird, hängt dies meist mit der Neigung des Löwen zusammen, kleine Dinge des Alltags stark zu unterschätzen. Wenn er diese Haltung einnimmt, behandelt er vermutlich seine Partnerin wie eine unbezahlte Sekretärin und Haushaltsgehilfin. In diesem Fall hat er es letztlich mit einer wütenden und sehr verbitterten - oder aber gar keiner - Partnerin zu tun.
Der verliebte Löwe kann hinreißend sein. In der Liebe ist er niemals ängstlich oder zurückhaltend und seine großen Gesten - ob es sich nun um Geschenke, magische Reisen oder dramatische Liebeserklärungen in Form von Gedichten oder Liedern handelt - sind unwiderstehlich. Ein Löwe-Mann kann seiner Partnerin das Gefühl geben, umfassend geliebt und begehrenswert zu sein.
Es ist recht typisch für ihn, dass er eine große Anzahl von Bewunderinnen um sich sammelt. Selbst wenn er nicht im herkömmlichen Sinn gutaussehend oder erfolgreich ist, hat er etwas Faszinierendes an sich. Der Ärger beginnt meist dann, wenn die romantische Liebe mehr unter den Einfluss des Alltags gerät. Der Löwe-Mann kann sich nicht recht für die Vorstellung erwärmen, dass er nicht im Mittelpunkt des Lebens seiner Partnerin stehen könnte. Viele Löwe-Männer reagieren sehr unwirsch, wenn ihre Partnerin zuviel Interesse an ihrem Beruf zeigt oder eigenständige Hobbys, Interessen, Vorstellungen oder Freunde hat.
Der Löwe braucht das Gefühl, dass er von ihr als Mond umkreist wird; wenn sie plötzlich ihr eigenes Licht leuchten lässt, wird er im besten Fall leicht beleidigt sein. Im schlimmsten Fall wird er versuchen, ihr Eigenleben zu ersticken, weil seine eigene Wichtigkeit bedroht ist. Es fällt dem Löwen ausgesprochen schwer (aber es ist ihm nicht unmöglich), nicht nur das Bedürfnis seiner Partnerin nach eigenständigem kreativen Ausdruck, sondern ebenso sein eigenes Bedürfnis nach einer selbständigen Partnerin, anzuerkennen. Dazu ist er nur dann wirklich in der Lage, wenn seine Selbstachtung sehr gefestigt ist.
Ein Löwe ändert seine Gewohnheiten und Ansichten nicht besonders leicht, und sicher nicht, weil ihn jemand dazu aufgefordert hat. Wer versucht, einen Löwe-Mann zu verändern, verschwendet seine Zeit. Er kann sehr stur sein und sein Stolz wird nicht zulassen, dass er die Weisheit Ihres Rats anerkennt. Es ist seine Aufgabe, Rat zu geben, nicht, ihn anzunehmen. Andererseits kann Glaube an ihn und seine Träume, Vertrauen in seine Hoffnungen und die Anerkennung seines manchmal kindlichen Verlangens nach ständiger Bestätigung und Aufmerksamkeit wahre Wunder bewirken.
Für eine unabhängige, in sich selbst ruhende Frau kann ein Löwe-Mann ein problematischer Partner sein. Er fordert Unmengen an Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe. Wer hätte auch jemals von einem Helden gehört, der sich im Hintergrund hält, während die Prinzessin in die Schlacht zieht? Wenn Sie selbst sehr viel Wert darauf legen, eigenständig und unabhängig zu sein, könnte es schwierig werden, mit dem König der Tiere ein Heim zu gründen. Andererseits ist der zurückhaltende Märtyrerinnen-Typ auch nicht passend für den Löwen, denn er möchte, dass Sie ebenso königlich sind wie er selbst.
Niemand kann sich mit dem Löwen messen, wenn es um reine Lebensfreude und Vitalität geht. Wenn Sie einen Partner wollen, den Sie respektieren und bewundern und auf den Sie stolz sein können, dann ist ein Löwe der passende Mann für Sie. Er ist nicht irgendwer und er lebt das Gegenteil des alten Sprichworts, dass nachts alle Katzen grau sind. Er ist ganz er selbst, einzigartig und einmalig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waage!

Antwort von Lucia am 18.02.2005, 21:04 Uhr

Und, stimmt's? (Quelle: www.astro.com)

Sie sind Waage

Ihr Zeichen wird von dem Planeten Venus beherrscht, der mythischen Göttin der Liebe und Schönheit. Deshalb glauben viele Menschen, dass Waage das Zeichen ist, das man am leichtesten verstehen kann. "All you need is love" - richtig? Falsch. Waage ist ein Luftzeichen. Und Luft hat vor allem mit Idealen und Prinzipien zu tun. Ah, die Liebe. Natürlich denken Sie viel über die Liebe nach. Aber das wesentliche Wort ist "denken".
Ihre Vorstellung von Liebe hat nicht unbedingt mit einem intimen Tête-à-tête oder einer unbändigen Explosion unkontrollierter Leidenschaft zu tun. Vielmehr wird sie ein ruhiges Treffen in einer netten Umgebung beinhalten, wo Sie eine Ihrer vielen Theorien über die ideale Beziehung darlegen können, Ihre Vorstellungen davon, wie Menschen miteinander umgehen sollten, und Ihre klare, makellose Vision von einer Welt, in der alles wunderbar ausgewogen, geordnet, symmetrisch und harmonisch ist.
All diese Diskussionen über die Liebe könnten emotionalere Menschen in den Wahnsinn treiben. Obwohl Sie sexuell ebenso anregend sein können wie andere Zeichen, ist für Sie geistiger Austausch genau so wichtig wie Sexualität. Ohne Kommunikation wird Ihnen schnell langweilig. Ihr Zeichen hat weniger mit der üblichen schweißtreibenden Art der Paarung zweier Menschen zu tun als jedes andere. Für Sie muss die Liebe immer stilvoll, niemals derb sein.
Waage ist die große Perfektionistin des Tierkreises. Sie benutzen häufig die Worte "fair" und "gleichwertig". Sie glauben leidenschaftlich an Gerechtigkeit, was Ihnen Kummer bereiten kann, denn das Leben und die Menschen sind nicht immer gerecht. Ebenso leidenschaftlich glauben Sie an Gleichheit und auch das kann Ihnen Kummer bereiten, denn eine Beziehung zu finden, in der beide Partner gleich viel geben und nehmen und sich gleichermaßen lieben, ist ebenso unmöglich wie ein Einhorn zu finden.
Zweifellos glauben Sie auch daran, dass es Einhörner gibt, und Sie suchen unermüdlich nach diesem perfekten Gefährten, dem perfektem Beruf, und der perfekten Umgebung, in die keine menschliche Tragödie eindringen kann. Sie suchen fortwährend nach dem Guten, dem Wahren und dem Schönen. Und mit ihrem unermüdlichen Bemühen, die Welt zu verändern und sie zu einem Ort zu machen, wo das Gute, das Wahre und das Schöne einen Platz finden können, schaffen Sie es wahrscheinlich tatsächlich, das Leben ein wenig besser und schöner zu machen.
Als Waage besitzen Sie das Talent, Stil, Eleganz und Harmonie um sich zu verbreiten. Sie verfolgen Ihre Ziele mit Diplomatie und Taktgefühl. Sie wissen, dass Sie viel mehr erreichen, wenn Sie andere Menschen davon überzeugen, dass Ihre Vorstellung auch deren Vorstellung ist, indem Sie reichlich mit dem königlichen "Wir" der Waage argumentieren. Natürlich tun Sie für gewöhnlich genau das, was Sie wollen. Aber Sie besitzen die Gabe, alle Leute in ihrer Umgebung dazu zu bringen, dass sie mit Ihnen kooperieren.
Sie hassen Streit und Gefühlsausbrüche, daher fällt es Ihnen vermutlich schwer, Ihre eigenen Gefühle ehrlich zum Ausdruck zu bringen. Zorn, Hass, Eifersucht, Bedürftigkeit, heftige Begierden - das sind lauter beängstigende Gefühle für Sie. Sie herauszulassen, könnte Sie in Schwierigkeiten bringen (das heißt, andere könnten verletzt sein oder böse auf Sie werden).
Waage-Menschen, die großen Wahrheitsfanatiker, sind oft emotional unehrlich mit sich und mit anderen, obwohl das nie absichtlich oder aus dem Wunsch zu täuschen geschieht. Aber wenn Ihr Zorn mal ausbricht (und das passiert immer, wenn Sie ihn zu lange unterdrückt haben), dann auch heftig. Sie können sanft wie ein Lamm, aber auch aufgeregt wie ein Bienenschwarm sein. Und doch entspricht beides nicht Ihrer wahrhaft harmonischen Natur.
Egal, wie häufig Sie aus dem Gleichgewicht geraten, immer finden Sie einen Mittelweg und Ihre Suche nach dem idealen Gleichgewicht wird Ihnen immer dabei helfen, dass Ihr Leben nicht stagniert. Und vielleicht entdecken Sie ein Geheimnis, das viele andere Menschen nicht erkennen können: Es ist uns menschlichen Wesen prinzipiell möglich, mehr zu sein als wir sind: besser, wahrhaftiger und schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, war interessant zu lesen :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 18.02.2005, 21:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja schwobi, da mußt du noch einiges lernen, wie ich sehe!!! ;o))

Antwort von sterntaler am 19.02.2005, 0:01 Uhr

liebe grüße ins kalte schwabenländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas wie du? *gg*

Antwort von mary666 am 19.02.2005, 0:59 Uhr

würde mich interessieren ob du selbst nach deinen täglichen ratschlägen und weisheiten oder besser klugscheißereien lebst? *gg*
es könnte glatt der eindruck entstehen, daß du dieses tägliche frotzeln für dein ego brauchst, damit du dich groß, stark und allmächtig fühlen kannst, stimmts? *gg*
siehste schwoba-papa, das sind die typischen löwen. laut brüllen aber oftmals nix dahinter.*fg*

schöne grüße
mary (typischer skorpion)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas wie du? *gg*

Antwort von Schwoba-Papa am 19.02.2005, 9:26 Uhr

ich BIN groß, stark und allmächtig. Der Hai im Karpfenteich, sozusagen. **gg**

Und was meine Klugscheißereien betrifft, ich sag nur Omnipotent **gg**

Über alles etwas zu wissen ist eine Gabe !

:-))))))

Grüßle

was bedeutet eigentlich die 666. Muß ich da in der Offenbahrung, Kapitel 13 nachlesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*fg*

Antwort von mary666 am 19.02.2005, 13:02 Uhr

6 = plutonisch
6 = erotisch
6 = unwiderstehlich

für einen löwen besser - finger weg! *fg*

schöne grüße
mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Sterntaler: Schuetze Aszendent Krebs

Antwort von mamaselio am 21.02.2005, 14:43 Uhr

oh mein gott,....das kenn ich auch nur zugut! (:o( aber man ist ja stets immer selber schuld und hat mit dem streit angefangen ;o))....zudem sind sie sehr rechthaberisch und klammern viel zu sehr an ihren "einzigartigen" prinzipien!! *haarerauf*
dann heißt es besser mund zu und schnell wegschwimmen! ;o))

Ich bin beeindruckt lieber Sterntaler...es ist als wuerdest du meinen Partner kennen!! Du hast ihn haargenau in drei Worten beschrieben. So langsam fang ich an mich fuer die Astrologie zu begeistern...

Gruss

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.