Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 23.02.2005, 9:39 Uhr

Wie kann man nur so naiv sein

Das kam vielleicht falsch rüber, ich verteufel sie gar nicht, ich kann sie sogar verstehen, weil ich weiß wie er sein kann wenn er will. Was er nach außen darstellen kann. Das sie das im Moment toll findet, kann ich verstehen, hatte ja auch in letzter Zeit zwei Gespräche mit ihr. Ich denke auch sie wird irgendwann auf ihre hübsche Nase fallen mit ihm, weil er nicht beziehungsfähig ist, die perfekte Frau sucht und überhaupt nicht mit Geld umgehen kann.
Es ist schon eher so, dass ich sein Verhalten total mies, verlogen und egoistisch finde. Sie ist zur Zeit halt einfach und bequem für ihn.
Eigentlich habe ich fast Mitleid mit ihr, denn ich bin mir ganz sicher, dass sie vielleicht was für ihn empfindet, aber er sie irgendwann fallen läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.