Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 23.02.2005, 12:03 Uhr

Wie kann man nur so naiv sein

Hallo Cathi,

ich habe schon oft Deine Postings gelesen, weil ich vor einigen Jahren in der gleichen Situation war. Allerdings war die Dame, mit der ich betrogen wurde nicht jünger. Es hat aber genauso wehgetan. Sie sah noch nicht mal besser aus, im Gegenteil :-)). Mein Exmann war irgendwie auch so, dass er offengelassen hat, ob er zu mir zurückkommt oder nicht. Mir ging es erst besser, als ich losgelassen habe; d.h. ich habe den Schlusstrich für mich gezogen und das solltest Du auch; Du bist ja schon fast durch mit dem Thema und ob die Neue nun auch unter Deinem Mann zu leiden hat oder nicht, sollte Dir ganz egal sein. Möglicherweise hat sie es eh nicht anders verdient. Lass das alles nicht an Dich ran.
Bei uns ist die Situation jetzt so, dass mein Ex immer noch mit ihr zusammen ist, aber beide sind nicht besonders glücklich: sie will mehr von ihm als er von ihr (zusammenziehen etc.). Ich habe vor 2 Jahren im Internet einen Mann kennengelernt, mit dem ich seit einem Jahr zusammenlebe und wir erwarten in 6 Wochen unser gemeinsames Baby. Dass mein Mann mich damals verlassen hat, betrachte ich jetzt als Segen-unsere Ehe war nicht optimal. Glaub mir; Dir wird es bald wieder gut gehen und irgendwann verliebst Du Dich wieder und fragst Dich, wieso Du Deinem Ex je eine Träne nachgeweint hast.

liebe Grüsse
kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.