Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 26.11.2013, 9:33 Uhr

Wie kann ich meinem Mann klar machen, dass er sich ausnutzen lässt?

Er hatte sich ja mit um den Posten beworben und ich gehe mal davon aus, das er das mit Dir auch abgesprochen hatte. Auch wenn er den Posten jetzt nicht bekommen hat, war Ihm/Euch doch klar, das dieser Posten mehr Verantwortung und ein höheres Maß an Arbeit bedeutet hätte.

Auch als Stellvertreter ist oftmals höhere Einsatzbereitschaft gefordert. Was aber honoriert werden sollte. Wenn die Firma von sich aus keine Gehaltsanpassung anbietet, würde ich diesbezüglich beim Chef auf der Matte stehen.
Ich kenne es so, das Chef und Stellvertreter nicht beide gleichzeitig in den Urlaub gehen können.
Wird es die Position des Stellvertreters offiziell geben? Vorher gab es diese Position ja nicht, wenn ich richtig gelesen habe.

Ich lese aus Deinem AP heraus, das Dein Mann die neuen Ideen vom Chef nicht so schlecht findet. Sonst würde er nicht freudig darüber berichten.
In der momentanen Lage, kannst Du ihm gar nichts begreiflich machen. Die Erfahrung muss er selber machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.