Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 26.11.2013, 7:59 Uhr

Hm....

ich bin ja da eh die Oberemanze und weiß nicht, ob ich für dich eine gute Beraterin bin

ABER: Meiner Meinung nach entscheidet man sich gemeinsam für eine Familie oder deren Erweiterung. Das bedeutet für die Frau , Schwangerschaft, Stillen und eine Menge mehr Stress und für den Mann, beruflich erst mal nicht so viel zu reisen und in der Zeit, wo die Kinder noch so klein sind und keine großen Karrieresprünge. So trägt jeder seinen Teil dazu bei.
Wenn die Kinder größer sind, kann der "karrieremacher" wieder gerne mehr Reisen und weiter nach oben streben.

Es gibt natürlich Frauen, die selber nicht arbeiten und evtl. ihrem Mann gerne den Rücken frei halten....aber das sehe ich bei dir nicht so.

Insofern: Noch einmal ohne "Du Botschaften" in einer ruhigen Minute darüber sprechen.....mehr kann ich dir dazu leider auch nicht raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.