Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 27.07.2010, 13:51 Uhr

Wie erkennt Ihr wie eure Zukunft aussehen soll?

Hi,

mein Anreiz ist es, mich intellektuell weiterzuentwickeln. Sollte ich noch ein paar Jahre haben, dann werde ich mit Sicherheit WIEDER studieren. Aus Wissen erwächst nämlich Neugier und die will gestillt werden. Ich habe meinen Kopf schließlich nicht nur zum Essen auf.

Ein anderer Anreiz ist, mit Menschen zu kommunizieren. Natürlich trifft man immer wieder auf Psychopathen - klar, manche sind sogar interessant. Aber die Interaktion, von der ich natürlich auch profitiere und die dazu führt, dass sich mir immer wieder neue Felder auftun, ist absolut nicht zu unterschätzen.

Ich lebe auch auf einem Dorf. Es liegt aber auch gewaltig an einem selbst, Menschen zu finden, die man nicht für engstirnig und spießig hält. Solange man aber darauf wartet, dass diese irgendwann bei einem klingeln, dann unterscheidet man sich selbst nicht wesentlich von den Kritisierten.

Ich wäre gerne bei der Mordkommission - aber nur so wie es in Krimis dargestellt wird. Leider nicht sonderlich realistisch und damit nicht zielführend.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hat das noch zukunft??? (weiß nicht wo mein erster beitrag gelandet ist)

hallo. wir sind 8jahre zusammen, unser sohn ist 3jahre alt! immer wieder haben wir große kommunikationsprobleme die eskalieren. und ca. 3mal mal standen wir kurz vor dem aus. vor 3tagen hat er sicht echt saublöd verhalten und seinen fehler bis heute nicht eingesehen. ...

von nurse 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.