Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFAT2008 am 27.07.2010, 11:37 Uhr

Wie erkennt Ihr wie eure Zukunft aussehen soll?

Ja, ich habe alles und daher keinen Schimmer was ich in Zukunft machen soll. Wenn ich denke das ich gut noch 20 Jahre im Berufsleben stehen will und nicht weiss als was! Wir sind nicht mörderreich, doch langt das Gehalt meines Mannes um Haus und Hof zu bestreiten... Und ein Urlaub im Jahr ist auch noch drin.

Ich hege auch die Gedanken ich will nocheinmal ganz von vorne anfangen, was ja totaler blödsinn ist. Heute würde ich vieles anders machen, aber wer würde das nicht. Später heiraten, später Kinder, ne andere Ausbildung, ein anderer Wohnort, definitiv eine "ich habs alles so satt- Krise!"

Ich weiss einfach nicht wie es bei mir weiter aussehen soll. Job ja oder Nein, eine andere Aufgabe, wenn ja was passt zu mir...

Ich hatte schon Auszeiten und das Fazit war das mein Kopf fast explodierte und ich genervter heimkam wie ich gegangen bin.

Ich habe einfach gar keinen PLAN!

was soziales, kreatives, was sportliches null Ahnung...

Hier schrieb eine so nett: ICH HABE MIT MEINEN KINDHEITSTRAUM erfüllt, das möchte ich auch, doch hab ich leider keinen...

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hat das noch zukunft??? (weiß nicht wo mein erster beitrag gelandet ist)

hallo. wir sind 8jahre zusammen, unser sohn ist 3jahre alt! immer wieder haben wir große kommunikationsprobleme die eskalieren. und ca. 3mal mal standen wir kurz vor dem aus. vor 3tagen hat er sicht echt saublöd verhalten und seinen fehler bis heute nicht eingesehen. ...

von nurse 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.