Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ledermaus am 24.07.2010, 21:28 Uhr

Hilfe - Ich habe einen Stalker

Hallo Mädels,

sorry, ich bin eigentlich ein Rub-Urgestein, aber das Thema ist mir doch zu heikel, so dass ich mir nen anderen Nick zugelegt habe, für das Thema.

Also ich bin dabei mich von meinem Mann zu trennen. Und nun schaue ich schon mal über den Tellerrand, was sich so auf dem Markt tut Hab dann bei einer Community einen - so schien es - netten Mann kennengelernt, der auf dem Bild auch gut aussah und mich dann auch mit diesem verabredet. Beim Date bin ich aus allen Wolken gefallen, er war total fett, der Bauch wabbelte über den Hosenbund, die Hose hing in den Kniekehlen. Die paar Zähne die er noch hatte total verschmoddert und er aber so überzeugt von sich, dass er der grösste Held aller Zeiten ist. Ich wollte dann nur schnell heim, er fing dann noch an mich zu betatschen, ich würde ihn doch auch wollen usw. Ich muss noch erwähnen, dass ich eine besondere Veranlagung habe, ich bin devot masochistisch und so ist es schwerer für mich den passenden Deckel zu finden.

Nun gut, seine Frau zieht in 14 Tagen aus und er wollte gleich beim ersten Date, dass ich dafür dann zu ihm komme. Wirklich ein wahrer, aufdringlicher K****brocken. Ich bin dann geflüchtet.

Am nächsten Tag konnte ich mich vor Mails und Sms´en kaum retten. Der hat mich regelrecht terrorisiert. Dann hatte meine Freundin ihn bei dieser Community angeschrieben und auch darauf ist er gleich angesprungen und hat sie aufs übelste angebaggert. Auf die Frage ob er denn schon ne nette Frau auf dieser Plattform gefunden hätte, kam nein, da wäre nur Assi-Weiber die den ganzen Tag chatten und zu faul sind zum arbeiten

Der Typ ist hochgradig von sich selbst überzeugt und einfach nur widerlich. Dazu kommt, was ich den Hammer finde, dass er Chef von einer Niederlassung unseres Amtsgerichtes ist.

Die Nummer hat er wohl noch mit anderen durchgezogen, denn heute wurde er bei der entsprechenden Community gesperrt. Naja jedenfalls hab ich ihm vorgestern klar gemacht, dass ich nix von ihm will, es nie ein uns gegeben hat bzw. geben wird und dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, seitdem ist es noch viel schlimmer. Liebesbeschwörungen im Wechsel mit Hasstiraden und Drohungen. Was soll ich da jetzt bloss machen, wie werde ich den denn wieder los?

Für Anregungen - und nicht das übliche Gezettere - wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Die Ledermaus

 
8 Antworten:

Re: Hilfe - Ich habe einen Stalker

Antwort von spiky73 am 24.07.2010, 21:39 Uhr

ganz einfach: beweise sammeln, bei der naechsten polizeidienststelle auflaufen und anzeige erstatten.

leiter der niederlassung des amtsgerichts? da kommt eine anzeige nicht so gut. vielleicht laesst er es dann. die rechtslage sollte er doch kennen...

viel glueck und lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ich habe einen Stalker

Antwort von Ledermaus am 24.07.2010, 21:45 Uhr

Ja aber der ist einfach nur ********-gesteuert, ganz schlimm. Er hat mich angetatscht ich hab mich entzogen und dann kamen so Sprüche "Ach komm, Du willst es doch auch" Ganz ekelig...

Danke für den Tipp, ich werde die Mails mal ausdrucken und die SMS auf dem Handy lassen, hab leider aus Wut und Ekel schon einiges gelöscht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ich habe einen Stalker

Antwort von Pinky2 am 25.07.2010, 1:43 Uhr

Hallo,

solange er Deine Adresse und deinen vollständigen Namen nicht kennt, gehts ja noch.

Mailkonto löschen und eine neue Handynummer wäre das Einfachste. Und um Himmels willen nicht reagieren.

Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat: Alles aufheben und bei Bedarf mal an den Chef seiner Firma schicken. Polizei dann auch Einschalten oder das irgendwie anders öffentlich machen.

Aber in erster Linie würde ich gar nicht reagieren und Mailkonto und Handynummer ändern.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemand versteht die Ledermäuse ;-)

Antwort von Fredda am 25.07.2010, 10:48 Uhr

toller Nick!!!

Zum Stalker: Klarmachen, durchziehen, nicht nachgeben, keinerlei Reaktion - und vielleicht den nächsten Mann erstmal im RL anschauen. Von wann war denn sein Foto???

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ich habe einen Stalker

Antwort von Nurit am 25.07.2010, 11:07 Uhr

Ich hatte so eine ähnliche Situation als ich in Scheidung lebte: über eine Partnerschaftsanzeig bei AOL lernte ich einen Mann kennen, der bei mir in unmittelbarer Nähe wohnte.
Nach vielen Telefonaten hatten wir dann ein Date und vor mir stand ein alter Mann mit einem Blumenstauß mit Glitzer und wäre am liebsten wieder gleich umgekehrt. Da ich keine Lust hatte, irgendwo mit ihm zu sitzen, sind wir spazieren gegangen und er hat von seiner Arbeit als
Erzieher für Jugendliche mit schwierigem Hintergund erzählt; u.A, auch, dass er eine Sportgruppe mit Mädchen leitet und da bemerkt hätte, dass er keine gleichaltrige Frau gebrauchen kann, sondern eine jüngere Frau braucht. Ich hätte fast gekotzt. Auf jeden Fall habe ich das Date an der Stelle abgebrochen und ab da ging ein Mailterror los, den ich so noch nie erlebt habe. Ich habe meine Mailadresse geändert und ihn bei AOL sperren lassen und eines Tages hatte ich einen Brief in meinem Briefkasten, der vordergründig nett geschrieben war, aber solche Sachen enthielt wie: er könne sich vorstellen, dass er mich mal überrascht indem er meine Tochter aus dem Kindergarten abholt...Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich genauso schlau bin wie er und seine Adresse genauso rauskriegen könnte, wie er meine und zur Polizei gehen werde.
Mein Exmann hat unsere Tochter dann längere Zeit immer schon früher aus dem Kindergarten abgeholt und wir haben im Kindergarten erzählt, was passiert ist.
Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört.
Mein Rat: fordere von ihm schriftlich (per Mail), dass er Dich ab sofort in Ruhe lassen soll und nimm am besten noch eine Vertrauensperson ins CC. Sag ihm, dass Du ihn anzeigen wirst. Alles kurz und knapp formulieren, damit er den Ernst begreift.
Ich drücke Dir die Daumen; zögere nicht, Anzeige zu erstatten, falls nötig.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand versteht die Ledermäuse ;-)

Antwort von Suka73 am 25.07.2010, 11:28 Uhr

ich würde es so machen wie spiky vorgeschlagen hat. Gott sei Dank wurde, gerade was Stalking angeht, in den letzten Jahren viel verändert und es wird ernster denn je genommen. Also alles sammeln und bei der nächsten Dienststelle vorsprechen. Am Besten bei einer Frau!

Ich war ja auch auf zwei communities dieser Art angemeldet, hatte ja auch im AE schon diverse Male von einem Typen berichtet, hatte aber auch ein ähnliches Exemplar wie Deines. Der hat mich dann allerdings auf seiner Profilseite der community verunglimpft, also wirklich meinen NIck dort gepostet und "trefft Euch bloß nicht mit dieser geldgierigen Schlampe..." usw. dazu geschrieben. ICh habe ihn damals sperren lassen. Leider war ich auch auf anderen Seiten mit ihm verlinkt, so dass er dort fröhlich weiter machte, so dass ich mich am Ende habe dort löschen lassen. Wo ich wohnte wußte er Gott sei Dank nicht und seine Anrufe habe ich am Ende nicht mehr entgegen genommen bzw. ich glaube damals mit meinem alten Handy konnte ich seine Nr. sogar sperren, also dass er die ganze Zeit einen Besetzton oder Freiklingeln hört, bin nicht mehr sicher.

Auch hier wechselte es mit "Du bist das Allerletzte" und "gib uns eine Chance" - die hatte er, beim ersten Date. Und er benahm sich so phänomenal daneben... fand den Abend selbst aber TOLL.

Meistens sind das Männer mit einem ganz kleinen Ego und ich denke, er wird von Dir ablassen, wenn er das nächste Opfer gefunden hat.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider hast Du reagiert...

Antwort von Hexhex am 25.07.2010, 12:38 Uhr

Hallo,

Du darfst auf seine Mails oder SMS nicht reagieren. Solche aufdringlichen Typen verstehen dies sonst IMMER als Aufforderung und Bestärkung. Sie glauben, man wolle sich bloß zieren und sie könnten einen doch noch überzeugen. Wenn Du ihm antwortest, wird der Terror also - wie Du schon gemerkt hast - schlimmer. Reagiere gar nicht mehr, dann wird die Sache für ihn langweilig, er wird sich ein anderes Opfer suchen.

LG

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Devot masochistisch?

Antwort von Phase1 am 26.07.2010, 9:34 Uhr

Vielleicht versucht er ja nur, dir was Gutes zu tun, weil er denkt, du stehst auf seine (Psycho-)Quälereien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ein bisschen Glück mit Hilfe (Mutmacherposting)

Liebe Ihrs, ich möchte diese schönen Geschichte erzählen, weil sie vielleicht dem einen oder anderen hilft. Ohne jegliche Erwartung habe ich vor wenigen Monaten einen alten Freund wiedergetroffen. Haben uns sehr lange nicht gesehen, keinen Kontakt gehabt, wohnen aber ...

von shortie 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo ihr Lieben... Ich habe ein kleines ´großes´ Problem, und hätte gerne ein paar Tipps!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fang mal so an... Die Eltern meines Freundes wohnen 500km von uns entfernt, was ja eigentlich echt super ist, wenn nicht immer diese Besuche die 1-2 ...

von Cassarella 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - schwebende Trennungssituation - Kinder stark involviert (sorry, lang)

Hallo, bin neu hier, hoffe aber dennoch von Euch evtl. einen Rat, Hinweis oder Eure Erfahrungen zu bekommen, damit ich damit evtl. meinem Bruder und meiner Schwägerin, aber akut vor allem meinen Neffen, vor allem den kleineren, helfen kann. Ich hab’ den Beitrag parallel auch ...

von SisterTom 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Scheidung...wo bekomme ich hilfe? was muss ich beachten?

hallo, ich bin schon einige jahre hier aktiv, allerding unter einem anderen nick ;) um was es geht habe ich ja berets in der überschrift angedeutet. ich bin seit ich 17 bin mit menem mann zusammen, seit 8 ahren sind wir verheiratet und haben zwei kinder von 4 und 6 ...

von meinereiner31 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

scheint hier immer nötig, deshalb die neusten Erkenntnisse. ;-) Der Blowjob Mündliche Mitarbeit ausdrücklich erwünscht! 09.06.2010 - 21:34 UHRVon ANTONIA WAGNERS Es gibt wohl kaum etwas, auf das Männer mehr abfahren als den Blowjob. Von dieser Mundarbeit geht etwas ...

von CStoffel 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, werde für bekloppt erklärt. (SEHR LANG)

Eines vorweg: Ich schreibe hier unter einem 2. Nick, da mir die Sache etwas unangenehm ist. Zur Geschichte: Mein Mann und ich sind seit Dezember 1999 ein Paar, verheiratet seit 2005 und haben eine 4 jährige Tochter. Ich bin 27, er 29. Das letzte Jahr war für unsere Ehe ...

von Hoffnung123 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauhe dringend Hilfe - Wer spricht Spanisch?

So eine Scheisse... mein Mann betrügt mich mit einer Spanierin oder Argentinierin. Hab ne Menge spanische SMS und mails gefunden........ Spreche leider kein Spanisch. Wer kann mir helfen? Bitte antwortet mir nicht im Forum, sondern persönlich ins ...

von mimi69 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch bitte dringend eure Hilfe!! *etwas länger geworden* ;-)

Hallöchen zusammen! Ich hoffe echt ganz sehr das ihr mir hier helfen und Ratschläge geben könnt?! Und zwar haben mein Freund und ich am 03.06.2010 unser 3-jähriges "Jubiläum" und ich hab mir etwas besonderes ausgedacht! Da ich mir sehr(!) sicher bin, das ER der Richtige ...

von BV-Zwerg 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Hallo ihr lieben also ich fang mal an ich war fast 3 jahre mit meinem ex freund zusammen wir haben auch einen sohn zusammen ich habe mich noch vor der schwangerschaft von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat aber er war immer da und hat mir noch geholfen ...

von sternschenle 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bitte um hilfe

ich habe mich von einem gewalttätigen mann getrennt der kind und mich geschlagen hat...(möchte bitte keine einzelheiten erzählen ) gerichtsverhandlung wegen körperverletzung gegen kind und mich ist bald. das andere gericht (familinegericht) entschied das der vater ...

von Martina12 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.