Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschenle am 14.04.2010, 14:05 Uhr

hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Hallo ihr lieben

also ich fang mal an ich war fast 3 jahre mit meinem ex freund zusammen wir haben auch einen sohn zusammen
ich habe mich noch vor der schwangerschaft von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat aber er war immer da und hat mir noch geholfen teilweise aber habe eher ein anderes problem ich hab wieder einen neuen partner nach über einem jahr single sein das problem ist ganz einfach mein ex freund und mein neuer freund verstehen sich nicht in keinster weise wen nach beiden geht den kopf ein haunen kann man zwar verstehen das sie sich nicht mögen aber dass das ganze so eskalieren muss oh mein gott dazu kommt das mein ex sich nicht mal um unseren sohn kümmert obwohl er oft genung die chance bekommt das er sich kümmern kann darf und er auch stolz überall von seinem sohn erzählt
die krönung des ganzen ist aber das ich gerade erfahren habe das er seine ex freundin geschwängert haben soll sie aber heute zur abtreibung war und er nichts davon weis was soll das ne andere zuschwängern und sich nicht mal um seinen ersten sohn zukümmern ich kanns nicht verstehen ich komme mit meinem ex irgendwie nicht mehr klar es kommen so viele punkte auf einmal zusammen das ich ihn mittlerweile irgendwie hasse mädels wie soll ich mich ihm gegen über noch verhalten ich weis es nicht mehr aus meinem leben kann ich ihn nicht streichen wir haben ja einen sohn

ich sage schon mal sorry das ich keine satzzeichen gemacht habe oder sonstiges ich bin gerade so aufgebracht

 
5 Antworten:

Re: hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Antwort von flo03 am 14.04.2010, 14:34 Uhr

Darf ich dich fragen, was dich am meisten wurmt? Das er sich nicht um euer Kind kümmert oder eine andere Frau schwängert, die soweit ich gelesen und verstanden habe eine Abtreibung vorgenommen hat. Oder das dein neuer Freund sich nicht mit deinen Ex versteht.

Ich habe das Gefühl, dass du über deine damalige Beziehung nicht hinweg bist. Sonst würdest du nicht so reagieren.

Und wie alt seit ihr denn, wenn ich mal fragen darf?

Hast du nicht mit dem Jugendamt gesprochen wegen geregeltes Besuchsrecht?

Fragen auf Fragen. Sorry das ich mehr Fragen habe, als dir ein Rat geben kann.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Antwort von Cata am 14.04.2010, 14:34 Uhr

Nun, wenn er sich eh nicht um seinen Sohn kuemmert, muesst ihr keinen Kontakt haben, und dein Freund wird nicht mit ihm konfrontiert. Oder wohnt ihr alle zusammen und koennt euch nicht aus dem Weg gehen? Wie alt seid ihr denn?
Und wen nun dein Ex schwaengert oder nicht, das kann dir doch nun voellig egal sein, ob er sich nun kuemmert oder nicht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang und durcheinander....

Antwort von katja13 am 14.04.2010, 14:39 Uhr

ich zittiere:

"ich habe mich noch vor der schwangerschaft von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat "

???


was und wen dein ex momentan schwängert geht dich ja erstmal wenig an.

warum hauen sich der ex und dein neuer freund die köppe ein, wenn sich dein ex doch gar nicht ums kind kümmert? wieso treffen die beiden dann aufeinander?

dann halte doch einfach abstand vom ex und wenn er das kind sehen will, dann triff dich auf neutralem boden und ohne den neuen freund dabei. ist ja auch nicht so toll, wenn die beiden vor dem kleinen in streit geraten. ist der umgang denn überhaupt irgendwie geregelt? gemeinsames sorgerecht habt ihr sicher nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Antwort von +emfut+ am 14.04.2010, 17:44 Uhr

Wie trennt man sich denn vor der Schwangerschaft?

Und warum entschuldigt man sich für fehlende Satzzeichen, statt grad noch ein paar reinzustreuen?

Und warum macht man sich Gedanken darüber, wen der Ex schwängert oder nicht schwängert?

Und warum schlagen sich zwei die Köpfe ein, die sich sowieso nie begegnen?

Fragen über Fragen.....

Ansonsten ziehe ich den Altersjoker....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

altersjoker *träller*

Antwort von vallie am 15.04.2010, 19:41 Uhr

sie ist 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.