Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havefun am 13.04.2010, 19:18 Uhr

Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Hallo zusammen.

(Schonmal vorweg: dies ist ein Zweitnick, mich gibts in etwas prüderer Form hier auch nochmal )

Hätte da mal eine Frage an euch alle, bzw. bräuchte mal eure Hilfe.
Es geht darum, dass mein Mann und ich in Bälde unserer ehe nochmal einen kleinen Kick geben wollen, indem wir uns mal auf einen "netten Abend" mit einem anderen Pärchen einlassen wollen.
Allerdings wollen wir, da wir so etwas noch nie gemacht haben ganz gerne den Abend mit einem frivol/ erotisch/ lustigen Spiel anbrechen um sich so auf ungezwungene Art und Weise näher zu kommen.
(wollen aber nicht extra ein Spiel dafür kaufen)

Unsere Idee war nun, dass wir so eine Art Tabu oder Wahrheit oder Pflicht spielen wollen, aber uns fehlen noch die passenden Fragen und Aufforderungen dazu, wie beispielsweise " stelle pantomimisch einen Dreier dar", oder "errate die Körbchengröße deines Gegenübers durch anfassen"

Ich bin mir sicher, dass euch allen noch viele, viele Dinge dazu einfallen und wäre euch dankbar, wenn ich auch ganz viele Antworten bekomme

 
31 Antworten:

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von Fru am 13.04.2010, 19:28 Uhr

Klar und alle die dann antworten kriegen einen drüber...nene, da mach ich diesmal nicht mit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von havefun am 13.04.2010, 19:32 Uhr

Wieso das denn bitte?
Ihr nehmt doch nicht daran teil ^^
Ihr schmeißt einfach witzige Ideen in den Raum und was ich draus mache ist was völlig anderes.
Sonst haben doch in diesem Forum auch alle immer eine große Klappe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von Fru am 13.04.2010, 19:53 Uhr

Du hast übrigends ne PN..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann schreib unter deinem eigentlichen nick ;-)

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 19:53 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von +emfut+ am 13.04.2010, 20:09 Uhr

Na ja, alle haben eine große Klappe - nur Du nicht, sonst hätte es keinen Zweitnick gebraucht.

Ich bin ideenlos bei sowas und sage das offen. Aber zu erwarten, daß alle sich entweder auch einen Zweitnick zulegen oder unter ihrem Erstnick das schreiben, was Du unter Deinem Erstnick nicht schreiben willst, hat etwas niedliches....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von Nana911 am 13.04.2010, 20:34 Uhr

es gibt ein süßes spiel da heißt:
"ich habe noch nie"
das kann man auch selber machen.....
also es werden sachen vorgelesen
zb. ich habe noch nie an sex mit einer frau gedacht?(als Frau)
Ich habe noch nie einen dreier gehabt?
ich habe noch nie einen dildo zusammen mit meinem Partner benutzt?
Ich habe noch nieden wunsch gehabt zu sehen wie ein anderes paar in unserem bett sex hat?
ich habe noch nie dran gedacht zu sehen wie mein mann nen anderen mann anfässt...bzw meine frau ne andere frau..?
....und alle die sowas schon gemacht haben müssten was trinken...aber da ihr ja nicht betrunken sein wollt kann mann ja nach 2 gläsern oder so anfangen klamotten abzulegen! Also alle die die es schon gemacht bzw gedacht haben!
Wäre doch ne schöne idee!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von nachtcreme am 13.04.2010, 21:11 Uhr

hi du,

ich hab mal zum geburtstag,ein mensch ärger dich nicht für erwachsene bekommen,
mit stamperl für schnaps,das war recht lustig,
ich selbst hatte noch nie sex mit einem anderen pärchen,
hatte vor meiner ehe schon ein paar dreier,
mal mit 2 frauen oder mit 2 männern, aber der sex mit meinem mann
reicht mir vollkommen *gg,

aber die idee mit dem spielchen am anfang,zum auflockern der situation find ich gut,und der alkohol tut dann seinen rest,
vielleicht noch gute musik auflegen.
das wäre so meine idee,

also mich würd ja interessieren wie du zu dem pärchen gekommen bist,
rein informativ,
kannst mir gerne ne PN schicken :O)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tjaja...

Antwort von malwinchen am 13.04.2010, 21:17 Uhr

immer diese pseudomutigen... "wilde sachen" planen, sich aber nicht trauen unter dem erstnick zu fragen...

wenn du bei eurem "kleinen abenteuer" genau so mutig bist, wird das ein "spannender" abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von havefun am 13.04.2010, 22:00 Uhr

Naja, in erster Linie schreibe ich hier ja nun eigentlich ausschließlich über meine Kinder und ich finde dass ich mein Sexualleben nicht unbedingt mit ihnen in Verbindung breingen muss; auch nicht in der potenziellen Anonymität des Internets.

Außerdem liest dann noch teilweise die Familie hier mit, und du würdest deinen Eltern, Schwiegereltern, Schwagern, etc. vielleicht auch cniht unbedingt von den Aktivitäten in deinem Schlafzimmer berichten, oder?

Ich sehe jetzt nichts verkehrtes daran, dass ich mir deswegen einen Zweitnick zugelegt habe.
Ist doch besser,als wenn man sich so etwas zulegt um andere zu beschimpfen oder dergleichen, was hier ja nun auch häufiger gegeben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN zurück :)

Antwort von havefun am 13.04.2010, 22:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a) und b)

Antwort von Jeanette40 am 13.04.2010, 22:01 Uhr

a) ich finde Zweitnicks albern und unnötig, entweder ich steh zu was oder nicht?!

b) zu viert ginge durchaus ein schlichter Strip-Poker. Wer verliert, zieht was aus . Wenn du doch noch ein Spiel kaufen willst - um ein bißchen was über andere zu erfahren, empfehle ich Privacy 2, gibt's im Spielwarenhandel oder auch bei Drogerie Müller. Dort dann die Regeln abändern und immer nur die pikanten Fragen spielen *g*. Etwas indiskret, aber ziemlich aufschlußreich. Ob es genügt, euch anzutörnen, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: c)

Antwort von Pedilein am 13.04.2010, 23:17 Uhr

einfach mal nach googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Antwort von Heidschnucke am 14.04.2010, 7:42 Uhr

mal nur so gefragt: Das Pärchen, das ihr euch ausgesucht habt, wissen sie,was auf sie zukommt? Also wollen sie auch Sex mit Euch?
Und bitte überlege es Dir vorher ganz genau: Könntest Du ertragen, zu sehen, wie Dein Mann mit einer anderen schläft?
Sowas kann viel kaputt machen.Sonst besteht auch noch die Möglichkeit, einen Swinger Club zu besuchen.
Denn die Freundschaft mit dem Pärchen ist hinterher "anders".
Habt ihr regelmäßig zu tun miteinander? Dann lieber ein Pärchen, was ich nicht wieder sehe oder mit dem ich nicht arbeite, befreundet bin etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich nicht Erinnern

Antwort von sonnenseite am 14.04.2010, 8:36 Uhr

Im Swinger Club oder im Pärchen Club je etwas gespielt zu haben
Da hat man sich nett an der Bar unterhalten und zusammen etwas getrunken wenn man sich nett war vielleicht noch zusammen in den Pool und da auch weiter gequatscht und dann sich einen netten Raum gesucht fürs

Ich würde mir albern vorkommen den Besuch zu begrüßen mit Hallo hier ist was zu trinken wir spielen noch etwas .
Aber gut ich kann mir das auch nicht in meinen 4 Wänden vorstellen die sind Privat und mein .
Ich gehe dann lieber in Swinger Clubs oder Pärchen Clubs auch da kann man sich mit den Bekannten Vorort Verabreden .

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde den Zweitnick völlig verständlich

Antwort von ElliMcBeer am 14.04.2010, 9:11 Uhr

Gibt man zuviel von sich preis schimpfen alle rum weil man hier alles über Jahre nachlesen kann, nimmt man sich nen Zweitnick schimpfen auch welche weil man feige ist. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn sich jemand bei dieser Frage einen Zweitnick sucht. Sie fragt nicht nach Berichten sondern lediglich nach Ideen.
Ich kann auch nicht aus Erfahrung sprechen, bin auch gerade ideenlos....erotische Geschichten zum Vorlesen vielleicht? Strippoker? *g* ..........aber euch wird schon was einfallen.....
Gruß
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffentlich bringt es den erwünschten kick und nicht die große krise...

Antwort von Merlina am 14.04.2010, 11:21 Uhr

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich bringt es den erwünschten kick und nicht die große krise...

Antwort von Schnitte78 am 14.04.2010, 12:56 Uhr

das denke ich mir auch.

Ich fände den Gedanken unerträglich, daß mein Mann mit einer anderen schläft.

Hast Du Dir das gut überlegt?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast mich falsch verstanden

Antwort von +emfut+ am 14.04.2010, 13:10 Uhr

Ich finde den Zweitnick völlig verständlich und nachvollziehbar - mal davon ab, daß das jeder mit sich selber ausmachen muß.

Aber:
Du möchtest viele Antworten und "beschwerst" Dich, daß keine kommen. Und da mißt Du dann m.E. mit zweierlei Maß.

Denn antworten kann man ja nur, wenn man entweder eine niedrigere Peinlichkeitsschwelle hat wie Du - oder sich auch einen Zweitnick zulegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich bringt es den erwünschten kick und nicht die große krise...

Antwort von Fru am 14.04.2010, 13:11 Uhr

Ich sehe das auch kritisch, aber auf der anderen Seite hat sie nichts von Partnertausch geschrieben, oder irre ich???
Wenn man zu viert ist, heißt es noch lange nicht, das jeder mit jedem...
Noch kritischer finde ich die Äußerung von ihr: vor einiger Zeit konnte ich mir sowas auch überhaupt nicht vorstellen...jetzt stellt sich mir automatisch die Frage: hat Dein Mann Dich überredet? Wie kommt es, das Du es Dir dann jetzt doch vorstellen kannst? All die Fragen möchte ich nicht wirklich beantwortet haben...nur mal so dahingeschrieben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich bringt es den erwünschten kick und nicht die große krise...

Antwort von flassk am 14.04.2010, 14:09 Uhr

Ich denke, es gibt Sachen, die man sich heute eher vorstellen kann, als noch vor einiger Zeit, einfach, weil man gereifter ist.
Oder man mal etwas anderes ausprobieren möchte.
Einen Kick braucht?!

Andere suchen sich eine Affäre oder einen neuen Partner, lassen sich scheiden etc.
Da finde ich einen 4er weniger "gefährlich", als gar nichts zu tun oder das Leben langweilig vor sich hin leben...oder sich wirklich einen anderen Partner suchen!
Ich würde dies sogar einem Swinger-Club vorziehen, da man dort nie wirklich weiß, wen man vor sich hat.

Einen 3er würde ich als gefährlicher einstufen, denn da besteht die Gefahr, vom 3. "geklaut" zu werden, oder der Partner....und die Eifersucht ist mit Sicherheit größer!

Aber was ich denke, bevor man wirklich so einen wichtigen Schritt macht, sollte man alle Pro und Kontras abwägen und besonders die Gefahren im Auge behalten!

Habt Ihr denn schon mal über "Regeln" Abmachungen getroffen?!

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss ja nicht wann.....

Antwort von Mamamel am 14.04.2010, 14:16 Uhr

aber sollte es, so um den Sommer rum passieren, würde ich an Deiner Stelle, ein Picknick mit ihnen machen, sogar an einem kleinen See oder so. Am besten, wenn es schon dunkel ist, da ist es nicht so gefährlich das Leute erscheinen. Tja, bei diesem Picknick,nackt ins wasser, rumtoben und der Sache den Lauf lassen. . Ich denke, Du hast es Dir genau überlegt, und was besonders wichtig ist, mit deinem Mann gesprochen, was wirklich gemacht werden darf und was nicht, wo die Grenzen liegen. Am nächsten Tag nützt es nämlich garnichts, deswegen eine Höllenstreit zu haben.

Stell es Dir bildlich vor und überlege genau, ob es Dich bei der Vorstellung antörnt das Dein Mann eine andere Frau berührt usw... oder ist die Vorstellung schon sehr schmerzend.. dann mach es nicht.

Lass Dir gesagt sein, ich kenne sehr gut diese Art Spielereien und reden ist das allerwichtigste bevor ihr es macht. Lass es nicht auf Dich zukommen. Und trotzdem ist Vorstellung eine sache, der Akt eine andere.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamamel

Antwort von flassk am 14.04.2010, 14:39 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ja nicht wann.....

Antwort von Mamma_Mia am 14.04.2010, 15:16 Uhr

Ich hab zwar keine Idee aber wollte nur mal sagen dass ich das echt mutig finde Ich wäre für sowas viel zu eifersüchtig ^^ ich könnte mir sowas nur mit Leuten die ich alle nicht kenne vorstellen wenn ich single wäre. Ich bewundere Deinen Mut. Dann wünsch ich euch viel Spaß *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flassk, schon beantwortet in deinem Briefkasten. Ot

Antwort von Mamamel am 14.04.2010, 16:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flask

Antwort von Fru am 14.04.2010, 16:45 Uhr

Ich denke auch, das es Sachen gibt die man sich später dann doch vorstellen kann, mein Hintergedanke war nur: Hoffentlich ist sie dann nicht von irgendwem, irgendwas beeinflußt worden um es sich dann doch vorstellen zu können. Das man sich entwickelt ist mir auch klar, aber wenn sagen wir einfach mal ihr Mann sagt: Hey, es ist so langweilig können wir nicht mal....wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlen würde, würde die Sache schief gehen ....

Alles reine Spekulation...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Swinger-Mikado...

Antwort von Nathalik am 14.04.2010, 18:10 Uhr

....alle nackig kreuz und quer übereinanderlegen. Wer oder bei wems zuerst zuckt, hat verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swinger-Mikado...Teil II

Antwort von Nathalik am 14.04.2010, 18:12 Uhr

ooops, den spannendsten Teil vergessen:

...die letzten beiden nicht zuckenden übriggebliebenen dürfen dann um so mehr - miteinander - zucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamamel

Antwort von flassk am 14.04.2010, 19:10 Uhr

wieder pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Flassk , postbote war da!

Antwort von Mamamel am 14.04.2010, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee, danke, ui ui

Antwort von Mamamel am 14.04.2010, 20:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaaaaaaalso :)

Antwort von havefun am 15.04.2010, 11:08 Uhr

Wollte jetzt hier eigentlich keine Diskussion damit anzetteln; mein Post hat ja ziemlich viele Fragen und verschiedene Meinungen zutage gebracht :)

Mich hat keiner zu etwas genötigt oder so

Die Idee stammt schon zusammen von meinem Mann und seinem Freund.
Aber seine frau und ich sind doch recht neugierig geworden.
Das andere Paar ist genauso wie wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.
Somit bestünde also nicht die Gefahr, dass irgendwer irgendwen "klaut" oder vielleicht "ausspannt".
Ich liebe meinen Mann auch über alles und könnte mir keine Beziehung zu einer anderen Person vorstellen.

Ein Swingerclub käme für mich eigentlich nicht in Frage, aus folgenden Gründen:
1. Ich kenne die Leute nicht und kann ihnen nur vor den Kopf schauen; somit weiß ich nicht, ob die Personen vielleicht irgendwelche Krankheiten haben oder dergleichen, oder ob und wie die Frau verhütetet.
Das ist bei dem Pärchen das wir kennen anders (haben sogar alle aktuelle Testergebnisse vorliegen )
Ich weiß dass Sie die Spirale, sowie ich auch, hat und trotzdem wird noch zusätzlich verhütet)
2. Möchte ich ungerne im Club auftauchen und Nachbarn, meinem Arzt, oder dem Chef meines Mannes begegnen (klar könnte man sich dabei vor Augen halten, dass es für sie genauso peinlich sein könnte wie für uns, aber ich finde es trotzdem blöd)

Wir haben lange über das Thema nur gesprochen, bevor daraus wirklich die Idee entstanden ist, ds wir es wirklich tun.
Es gibt klare Regeln und alle Beteiligten wissen jeweils was der andere möchte und was er nicht tun will. Das war uns allen wichtig.

Habe jetzt übrigens ein tolles Spiel gefunden mit lustigen und erotischen Aufgabenstellungen; und für Getränke wird auch gesorgt sein
Selbst wenn es an dem Abend nicht zu dem kommt, was dann quasi eigeltihc "vorgesehen" ist, so wird das auf jeden Fall ein heiterer Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.