Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hellokitty1987 am 12.04.2010, 21:18 Uhr

tolle idee für jahrestag gesucht?

bald..bald... bald ist es soweit und wir haben jahrestag.
ich bin auf der suche nach was ganz besonderen.. eine tolle idee... und da kommt ihr ins spiel :-)
brauch alle eure ideen hihih:-)

nur zur info: es ist mal mittwochs (7.05.)

lieben gruß und danke

 
6 Antworten:

Re: tolle idee für jahrestag gesucht?

Antwort von momoo am 12.04.2010, 21:35 Uhr

Jahrestag??? Der wievielte???

Ich hab mal folgendes gemacht--war allerdings kein Jahrestag sondern das "Jubiläum" von 1000 Tagen.
Ich hab ihm ein dickes Märchenbuch mit Märchen aus 1001 Nacht geschenkt mit dem Spruch --1000 Tage mit dir sind schöner als jedes Märchen......

Kam gut an.

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle idee für jahrestag gesucht?

Antwort von hellokitty1987 am 12.04.2010, 21:39 Uhr

oh klingt toll
es ist der vierte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle idee für jahrestag gesucht?

Antwort von lasvegas7 am 12.04.2010, 21:55 Uhr

Ich hab mal Lose gebastelt für 1 Jahr. Mit verschiedenen Sprüchen wie eben "Ich liebe Dich" oder "Du bist der Beste" und für 1x in der Woche gabs ein besonderes Los (dazu habe ich andersfarbiges Papier verwendet) mit z.B. "Ein Bad zu zweit" "Dein Lieblingsessen" oder "Auto waschen" usw. Mein Mann hat sich drüber gefreut und ich war auch gespannt was er immer für Lose zieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle idee für jahrestag gesucht?

Antwort von Sakra am 13.04.2010, 8:04 Uhr

der 7.5. ist ein freitag!

essen gehen ist immer gut;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle idee für jahrestag gesucht?

Antwort von Mareike25 am 13.04.2010, 9:32 Uhr

Wir haben eigentlich nie was großes gemacht am Jahrestag, eigentlich nur immer mein Geburtstag gefeiert, er war mein schönstes Geburtstagsgeschenk . Diesmal feiern wir aber unseren 10ten Jahrestag und deshalb gehen wir schön essen und hinter her noch Cocktail trinken.
Nächstes Jahr haben wir unseren 10 Hochzeitstag und da gehen wir in ein Krimi-Dinner. Ich werde aber dieses Jahr meinem Mann Karten für Phantom der Oper kaufen, dass wünscht er sich schon so lange.
Dann kommt es halt auf seine Interessen an. Gutschein für eine Ballon fahrt, Gutschein für Wellness, Gutschein für einmal Ferrari fahren usw.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle idee für jahrestag gesucht?

Antwort von Susi0103 am 13.04.2010, 9:54 Uhr

Der 7.5. ist dieses jahr ein freitag - unser 2. hochzeitstag ^^

was du machen kannst ist ja auch ne frage eurer interessen... und habt ihr frei oder seid ihr den ganzen tag arbeiten? wie siehts finanziell aus?

ich hab meinen mann mal "entführt" und bin mit ihm ins tropical island gefahren.
mein schwager hat mal eine ferrari-fahrt bekommen.
gutschein für hubschrauber-rundflug, flugsimulator, fallschirmsprung etc.

oder klassisch essen gehen, in ein besonderes restaurant.

oder ein wellness-wochenende im hotel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ausgefallenes Geschenk für Jahrestag/Valentin/Geburtstag???

Wie jedes Jahr zerbreche ich mir den Kopf womit ich meinen Partner zu diesen 3 Anlässen überraschen kann. Valentinstag und Jahrestag fällt zusammen, ansonsten wäre der Valentinstag nicht so wichtig. Tja und dann hat der Kerl auch noch 3 Wochen später Geburtstag.... Mir fällt ...

von krueml 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Eher "persönlich" als "partnerschaftlich":...

Hallo, möchte nicht im Aktuell posten, ist ja eher privat, deshalb versuche ich hier und im "Baby und Job" mein Glück um bitte um eure Hilfe: Ich möchte/soll eine Kur beantragen (bzw. Sanatoriumsauf.), aber im Internet gibt's ja dermaßen viele Angebote, dass ich selbst beim ...

von Minimonster 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Kreativität gefragt - Name für Sex-/ Erotikshop gesucht

Wir wollen demnächst mit einem Onlineshop starten in dem man von Dessous über Sex-Toys bis zu Fetischartikeln alles bekommen kann. Das schwierigste an der ganzen Sache ist, einen gescheiten Namen zu finden. Er sollte nicht unbedingt pervers klingen, eher lustig und ...

von Fion@ 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hurra, wir Ruhrgebietsler heiraten am Tegernsee! Dirndlberatung gesucht!

Hallöchen, wir hatte einen schönen Herbsturlaub in Bayern und habe dort meinen Heiratsantrag bekommen. Zum fast 10jährigen!!! Wir wollen ganz klein am Tegernsee heiraten und brauchen ein paar nützlich Tipps zum Essen,Dirnd und Unterkunft. Es kommen nur die Schwiegies und ...

von Lucalino 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Jahrestag

Hallo zusammen! In einigen Tagen jährt sich der Hochzeitstag von meinem Mann und mir zum dritten mal. Ich überlege wie man den Tag schön romantisch gestalten kann, mir fällt aber nicht so viel wirklich bombastisch einzigartiges ein...Was macht denn Ihr so an Euren ...

von Kuegelchen 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Tipps und Beratung gesucht!

Hallo! Mein Mann hat uns Sonntag vor 14 Tagen verlassen und ist letzten Sonntag wieder zu uns heim gekehrt. Nun haben wir nen riesen Riss in unserer Ehe. Was mich am meisten aufregt, ist, dass er am Tag seines Auszuges sich bei sämtlichen Single-Börsen angemeldet hat. Heute ...

von Melone 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Affären-Erfahrungen gesucht...

Hallo zusammen, ich poste sonst ja mehr in anderen Foren, da ich zur Partnerschaft keine Fragen habe, da kein Partner *gg*...ich schau mich aber um...und bin von einem für mich sehr interessanten Mann angeschrieben worden... Er sucht aber (erstmal) eher eine Affäre...ist ...

von Möhrchen 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.