Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlediamond am 13.07.2008, 8:41 Uhr

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen!

Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen.....

Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein.

Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht.

*lach*-also mal nicht schön Essen gehen und zuhause dann* *

Habt ihr ne süsse, schöne oder lustige Idee?
Allzu teuer darf es leider nicht sein..

Ich zermarter mir den Kopf, hilft nur nix

Raus kommt nur das Übliche: Essen gehen, Massage-Gutschein, Foto, Fotokalender...

Habt ihr ne Idee??? *ich nicht*

Hilfeeee......*bitte*


Liebe Grüße

littlediamond*kreativ und einfallsreich wie tote Katze*

 
6 Antworten:

kennst du die fünf Sprachen der Liebe?

Antwort von sisyphos am 13.07.2008, 9:54 Uhr

Lob und Anerkennung, Zweisamkeit – Zeit nur für Dich, Geschenke, die von Herzen kommen, Hilfsbereitschaft, Zärtlichkeit.....

welche spricht er? Damit kommst du sicher besser auf eine Idee.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum Jahrestag?

Antwort von LoisWilkerson am 13.07.2008, 11:05 Uhr

Das hier habe ich mal einem sehr schönen Bild von mir dazugelegt und - oh Wunder - mein Mann hat es gelesen und fand es streckenweise sogar gut, obwohl es nur als symbolisches Gedönse gedacht war, um auszudrücken was ich fühle

Peter Lauster, Die Liebe (Psychologie eiens Phänomens)

http://www.amazon.de/Die-Liebe-Psychologie-eines-Ph%C3%A4nomens/dp/3499176777

Könnt ich auch mal wieder rauskramen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum Jahrestag?

Antwort von littlediamond am 13.07.2008, 11:21 Uhr

Hallo!
Danke erstmal fürs Antworten!

Also, lesen mag er garnicht gerne, somit hat sich das Buch erledigt...*schade*

Er ist ein absolut lieber Mensch, der mir eigentlich jeden Tag sagt oder zeigt wie sehr er mich mag/liebt.

Ich bin da eher der kühle Typ.
Ich kann das nicht so zeigen, es geht einfach nicht.

Von daher suche ich das ultimative Geschenk um ihm irgendwie meine Liebe mitzuteilen.

Einfach: Ich liebe dich zu sagen, ist zwar dann die Wahrheit, aber irgendwie auch so abgedroschen.
Gedichte selber schreiben kann ich auch nicht*oje, das würd was werden.....*

Menno, is nich einfach.
Irgendwie such ich was kleines, feines aber wirkungsvolles...

LGs littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum Jahrestag?

Antwort von Bellamama am 13.07.2008, 14:47 Uhr

Wie wärs mit nem kleinen Tatoo so was ganz persönliches?
Hab meinem Schatz mal eine Fahrt mit einer alten Dampflok geschenkt (er
ist Eisenbahn-Fan).
Wie wärs mit einem erotischen Foto von Dir (geschmackvoll aber doch sexy)
Mein Schatz wünscht sich eine neue Uhr und Manschettenknöpfe (sehr
einfallsreich)
Was meinen mal sehr gefreut hat (wir waren frisch zusammengezogen) ich
hab ein Türschild machen lassen mit allen Namen darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du mal oben das Gedicht angeschaut, das Feelix hier reingestellt hat?

Antwort von Hase67 am 13.07.2008, 18:22 Uhr

Ich finde das wunderschön.

Wie wär's, wenn du ihm dieses Gedicht auf ein Kissen stickst/sticken lässt oder druckst?

Natürlich in einer schönen Schrift, grau oder dunkelrot auf weiße Seide oder Leinen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum Jahrestag?

Antwort von gabi-carsten am 14.07.2008, 19:30 Uhr

was hälst Du von einem schönen Aktfoto in schwarz/weiss?? Ein ganzer Kalender würde vielleicht die Kasse sprengen, aber eins in ca. Postergröße fürs Schlafzimmer/heimische Büro?? Mein Mann und ich sind mittlerweile seit 16 Jahren zusammen und da wird es absolut schwer noch eine gute Idee zu haben. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.