Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 10.07.2008, 18:49 Uhr

Mein Mann.. (wegen Schwägerinthema gestern)

... verzeiht viel, denn auch sein Bruder hat sich ziemlich viel schon geleistet (führt hier zu weit), sich nicht dafür entschuldigt, aber da ist dann Gras drüber gewachsen.

Ich "verbiete" ihm natürlich nicht, mit seinem Bruder Motorrad zu fahren und bei Geburtstagen usw. lade ich natürlich auch ein, aber ich würde sie nie anrufen und fragen, ob sie auf einen Kaffee vorbeikommt - und wie einige andere das auch sehen - muss ich das nicht.

Wenn mein Mann hin möchte, OK (die spielen auch immer Siedler, das mag ich auch nicht - mit niemanden ;-). Und wenn er sagt, er lädt seinen Bruder zum Grillen ein oder er kommt zum Computerspielen, dann ist das für mich auch kein Problem. Ich hab nur keine Lust mit IHR auf der Couch zu sitzen und dem Kinder hinterher zu laufen, damit es nicht runterwirft oder kaputt macht und Mama sitzt da und macht nichts.

Die waren mal zum Grillen letzten Sommer da und wir haben eine Granittreppe im Haus. Kind ist allein rein, da war sie knapp 2, und ich sag noch, sie muss mit der Treppe aufpassen und was sagt Mama "wenn sie fällt, dann fällt sie". Ich bin nicht deren Kindermädchen.

Einmal kam Papa an seinem "Papatag" und hat mit meinem Mann gespielt und ich hatte das Kind 2 Stunden zur Unterhaltung (ohne Spielsachen).

Das fand mein Mann auch nicht lustig.

Danke für Eure Antworten und einen schönen Abend!

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.