Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlyingAngel_Niklas am 10.07.2008, 15:11 Uhr

Frage an euch?? Mein mann und ich

Hallo,

Habe da mal eine frage an euch:

Meine Schwägerin erzählt meinem mann von seiner Ex freundin die er vor mir hatte und er hört zu und er weiß auch von ihr wo sie lebt ......!
Ich sagte zu ihm es war zwar vor meiner zeit aber trotzdem macht man das nicht da er ja auch weiß das ich das nicht möchte weil es mich verletzt.
das kam schon mindestens 3 mal vor.
ich sagte zu ihm er soll soch zu ihr sagen das es ihn nicht interesiert, er sagt warum soll ich das machen ich finde das nicht schlimm.

Was würdet ihr denken? Sagen? machen??
Auch wenn wir von ihr reden kommt es immer zu streit. man muß dazu vielleicht sagen er hatte eine Affäre mit ihr sie ist Verheiratet.und sie ist 10 jahre älter als er.

Noch eine frage:
Er hatte mit ihr an einem Ort SEX und als ich an diesem ort wollte sagte er neeeeeeeee.
Aber da wußte ich noch nicht das er mit ihr dort hatte, das habe ich erst vor ein paar tagen erfahren.
Könnt ihr mir sagen warum??
Er sagte das hatt sich bei ihr so wntwickelt bla bla bla.
Wie würdet ihr euch fühlen ??


Bitte um Antwort
FlyingAngel

 
10 Antworten:

Re: Frage an euch?? Mein mann und ich

Antwort von vallie am 10.07.2008, 15:38 Uhr

ich weiß auch wo ein paar exen wohnen, interessiert mich auch, was die machen, na und???
dein mann hat eine vergangenheit, du vielleicht auch. die endet nicht am tag x als er dich kennengelernt hat.
ich würde denken, daß das ganz normal ist, nichts sagen, nichts machen.

und wenn du mit ihm nur sex im aufzug oder sonstwo haben willst, weil er da sex mit der ex hatte, würde ich auch nicht wollen. kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch?? Mein mann und ich

Antwort von Mareike25 am 10.07.2008, 15:52 Uhr

Hallo,

ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht, jeder von uns hat eine Vergangenheit, na und! Die gehört zu uns, man erzählt halt auch mal was davon. Ach da war ich mit dem auch schon oder mein Mann da hat er mit ihr Urlaub gemacht bla bla. Deswegen muss man doch nicht verletzt sein. Hast Du kein Exfreund?


Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Watt?

Antwort von LoisWilkerson am 10.07.2008, 15:53 Uhr

Ich versteh kein Wort und wenn ich versuche, mir das zusammenzureimen, versteh ich das Problem nicht... dir ist schon klar dass der Mann ein Leben vor dir hatte, oder????

Ich setz mich beim Spazierengehen mit meinem Mann auch nicht zwingend auf die Bank, auf der ich mit meiner ersten großen Liebe das erste Mal geschlafen habe... es gibt Erinnerungen, die sind einem lieb und teuer und die muß man in Ehren halten, das hat mit dem im Moment gelebten gar nix zu tun...

Mach dir keinen Kopf, er ist doch mit dir zusammen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:das erging mir ebenso

Antwort von Jägermeister am 10.07.2008, 16:34 Uhr

Genau das Problem hatte ich auch.Mein Mann und ich haben uns ja per Tele Text kennengelernt.Wir wohnten 200km voneinander entfernt.Immer wenn ich mit seiner Familie zusammen kam erzählten sie ihm Geschichten von seiner Ex(die waren wohl gemerkt schon über 2Jahre auseinander)ich hab eh schon ein sehr hitziges Gemüht,das blüte richtig auf..Bei uns flogen die Fetzen ohne Ende..Das Verhältnis zu seiner Familie ist nach wie vor sehr angespannt,da für mich am Anfang gleich klar war das sie mich nicht mochten.Ich würde die Sache heut sofort klären und zwar mit der Familie meines Mannes,damit keine Missverständnisse auftreten.Heut ist mir seine Vergangenheit so gut wie egal....Jeder hat so seine Eigene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:das erging mir ebenso

Antwort von FlyingAngel_Niklas am 10.07.2008, 16:57 Uhr

ich bin mit meinem mann zusammengekommen da war ich 14 jahre alt also hatte ich keinen freund davor.

ich wollte mit ihm nicht sex weil er mit ihr dort hatte denn ich wußte das damals noch nicht!

Aber egal ihr versteht nicht was ich meine.

Liebe Grüße
FlyingAngel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das versteht wohl keiner

Antwort von vallie am 10.07.2008, 17:00 Uhr

wie alt bist du jetzt?
und wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch?? Mein mann und ich

Antwort von elti am 10.07.2008, 17:10 Uhr

Hat er dich denn mit der Ex betrogen, oder will sie noch was von ihm?
Wenn nicht versuch doch einfach drüber zu stehen, sie ist doch Vergangenheit und jetzt bist du aktuell!

LG elti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch?? Mein mann und ich

Antwort von Stellina73 am 10.07.2008, 18:06 Uhr

Hallo,

mein Ex ist mein Bester Freund. Fast wie ein Bruder.
Mein jetztiger Partner versteht sich sehr gut mit ihm

Wir machen oft mal was zu viert....

Ich finde es nicht schlimm.

Grüße
Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch?? Mein mann und ich

Antwort von Mausi1976 am 10.07.2008, 20:03 Uhr

Also, ich versteh das jetzt so, daß Dein Mann Dich mit der anderen betrogen hat! Ist das richtig?? Dann kann ich schon verstehen, daß du "allergisch" reagierst, wenn ihr Name fällt und er noch Interesse an ihr zeigt!

Wenn es aber doch seine Ex VOR Dir war, stimme ich den anderen zu!

Hab jetzt dein Posting nochmal gelesen, und da steht" es war vor deiner Zeit". Was denn nun?

Wie alt seid ihr? Wie lange ist das ganze mit der anderen her??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch?? Mein mann und ich

Antwort von berita am 10.07.2008, 23:06 Uhr

Hallo,

ich kann schon verstehen, dass du dir Sorgen machst und eifersüchtig bist. Aber reden über Exe ist erlaubt :-) Bedräng deinen Mann nicht. Wenn man so eifersüchtig auftritt, erreicht man nur, dass man dem anderen auf die Nerven geht und als abhängig und nörglerisch erscheint. Damit bist du für ihn auf Dauer alles andere als liebenswert. Lass ihm seine Freiheiten und leb auch dein eigenes Leben, sei unabhängiger (damit meine ich keine Seitensprünge *g*). Ich würde das Thema Ex gar nicht mehr anschneiden, das macht es wichtiger, als es ihm wahrscheinlich eigentlich ist. Und damit bringst du ihn vielleicht erst auf Ideen ala "wenn sie mir sowieso nicht vertraut, wozu dann treu sein". Lass die alten Kamellen einfach ruhen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.