Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsasMama am 11.07.2008, 10:47 Uhr

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht wirklich ein Problem, sondern eher mal eine Frage.
Und zwar soweit ist bei mir und meinem Mann alles Ok.
Paar kleinigkeiten was das Finanzielle angeht, Rechnungen lässt er gerne mal liegen aber ok.

Aber die zweisamkeit.....irgendwie, ist es anders geworden. Wenn er mit mir schlafen möchte dann muss ich auf gut Deutsch mit ihm schlafen, den sonst ist er beleidigt, und ich bekomme Verbal irgendwas gesagt was mich verletzt. (Männlicher Druck? Keine Ahnung)
Wenn ich mit Ihm schlafen möchte fängt es an.
Bin ende vom 7ten Monat Schwanger. Er sagt immer das ich es Ihm sagen soll wenn ich mal Lust habe denn er könne das ja nicht riechen.
Ok..ich sage und Zeige es Ihm. Aber irgendwie ist dann immer was wo er dann sagt verschieben wir auf morgen.
Entweder er sitzt dann länger am PC, und muss früh raus, er ist von der Arbeit müde, er hat noch was zu tun. Selbst wenn ich mal Kuscheln möchte ist was. Möchte er Kuscheln und ich aber nicht..weil ich mich (in der Schwangerschaft eingeengt fühle) kommt gleich die Frage ob ich einen anderen hätte.
Ich fühle mich so richtig abgestoßen des öfteren.
Gestern zb machte ich Ihm deutlich das ich doch auch mal wieder Lust auf Ihn habe.
Was war? Es kamm dann was schon wieder so spät das verschieben wir auf morgen.
Ich habe Ihm dann gesagt, weisst du wenn du mich immer wieder abweisen tust, brauchst du dich nicht wundern, wenn ich irgendwann auch nicht mehr mit dir möchte. Er sagte da nichts drauf.

Es ist auch so das es immer wieder das selbe ist. Ich habe Ihm gesagt würde gerne mal das und das ausprobieren. Sagt er das Baby..das darfst du nicht mehr.
(ist er mein arzt das er mir sagen kann was ich darf und nicht)
Hmm ja meistens ist es so das er auf mir liegt, bis zum ende.
Und das ende ist dann....er hatte was von und ich nicht. Ich bin kurz davor und genau da ist er dann gekommen.
Er kommt generell schnell.
Vorspiel?....Ja ab und zu gibt es das. Aber dann meistens auch verkürzt.
Er sagt er ist dann so scharf auf mich das er nicht länger warten kann.
Manchmal ist auch kein Vorspiel. Kurz bischen gegenseitig mit Händen und dann........:-(
Mittendrinnen wenn ich mal ein Stellungswechsel machen möchte, oder wenn ich vorher schon was sage.....das wird schon nicht mehr berücksichtigt.

Ich weiss nicht..es ist immer das selbe, und in letzter zeit aber so das es nur geht wenn er möchte.....

Was kann ich den machen auch mal das meine wünsche respektiert werden, und es nicht immer nur dann zu kommt wenn er mag.

LG

 
14 Antworten:

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von seevetaler am 11.07.2008, 11:33 Uhr

Das ist natürlich ziemlich frustrierend. Zum Einen, weil Du jederzeit für Ihn zur Verfügung stehen mußt, wenn er Lust hat, aber anders herum blockt er ab. Zum Anderen weil Du kurz vorm Orgasmus bist und er darauf dann aber keine Rücksicht nimmt. Das kann ein ganz schöner Lustkiller sein.
Viele Männer kommen zu schnell, aber gerade deswegen ist dann ein Stellungswechsel angebracht. Das geht auch während der Schwangerschaft (vorrausgesetzt die Schwangerschaft läuft ohne Komplikationen)
Ich würde ihm mal in Ruhe erklären, das so wie es bei Euch abläuft, Du eben sexuell ziemlich gefrustet bist und er mehr auf Deine Wünsche eingehen soll. Wenn es nicht fruchtet, dann einfach mal den Spieß umdrehen. Schönes Vorspiel bis Du kommst und ihn nicht weiter berücksichtigen. Damit er mal das Gefühl vermittelt bekommt, wie Du Dich dabei fühlst, wenn es so endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von IsasMama am 11.07.2008, 11:48 Uhr

Hi,

ich habe Ihm das schon mehrmals gesagt.
Es Interessiert anscheinend nicht. Nicht nur der Sex,sondern auch alles andere muss so gemacht werden wie er es will.
Ist irgendwas spricht er immer nur von seins.
Ein unser gibt es nur wenn es nicht seine persöhnlichen sachen sind.
Was mit meinen Persöhnlichen sachen ist ist egal- Immer nur spricht er von seins.
Seine Sachen gehen kaputt
Das ist seines
Sein dies und sein das

Ich habe Ihm gesagt wenn aus seinem Munde sowieso alles seines ist dann kann er sich auch SEIN essen selber machen, den nur zum Putzen bin ich nicht da.
Er kann sich SEINE wäsche selber waschen und bügeln
Manchmal frage ich mich echt bin ich seine Ehefrau oder nur seine Putzfrau und ein Objekt was abends da ist damit er nicht so alleine da ist zuhause.
Bin ich nicht da kann er auch alles. Bin ich da kann er nichts und macht auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von seevetaler am 11.07.2008, 12:33 Uhr

So wie sich das für mich liest, ist er ein ziemlich Ich-bezogener Mensch in vielerlei Hinsicht. War das schon immer so?

Ich kenn das überhaupt nicht und mir persönlich würde es auch schwerfallen, mit so jemanden zusammen zu leben.
Sicherlich gibt es das Eine oder Andere an persönlichen und privaten Dingen, dazu zähle ich aber Post, alte Erinnerungsstücke, Handy etc.
Bei allen Anderem gibt es nur "unser". Denn es ist unser gemeinsames Leben. Geben und Nehmen im gleichklang.

Wenn es ihn in keinster Weise interessiert was mit Dir, Deinen Wünschen und Gefühlen ist, dann würde ich die Beziehung einfach mal in Frage stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von tina2111 am 11.07.2008, 12:37 Uhr

Hallo Du!
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, kam ich mir vor, als würde ich meine Geschichte lesen, wie sie zwischen meinem inzwischen Exmann und mir war. Bei uns war es auch so, immer er hat bestimmt, wo es lang geht, was gemacht wird etc. Auch in Sachen Sex ging es immer um seine Befriedigung, wir hatten so oft Sex, wie er wollte, egal ob ich Lust hatte oder nicht. Hatte ich keine Lust, war er beleidigt. Ich habe mich auch oft gefühlt, als wär ich nur sein Mädchen für alles, fürs Kochen, putzen, Waschen und für Sex. Wie ich mich dabei fühlte, war ihm egal (so kam es mir jedenfalls vor).
Ich kann Dir nur den Rat geben, rede mit ihm und mache ihm klar, daß Du durch sein Verhalten total gefrustet bist und das auf Dauer eure Beziehung kaputt macht. Bei mir war irgendwann der Frust so groß, daß ich keine Liebe mehr für ihn empfunden habe und mich nach ein paar Jahren hin und her auch von ihm getrennt habe. Ich möchte Dir keine Angst machen, sondern nur an Dich appelieren, versuch ihm klar zu machen, daß es so nicht weitergehen kann (ich weiß aus Erfahrung, das Klarmachen ist leichter gesagt als getan). Aber nur, wenn Ihr beide jetzt gezielt daran arbeitet, fühlst Du Dich auch in Zukunft besser und somit auch Dein Baby, denn das spürt genau, wie Du Dich fühlst.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, Deinem Mann Deine Bedürfnisse klarzumachen.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von IsasMama am 11.07.2008, 13:08 Uhr

Ich kann mit Ihm nicht reden, den das müsste ich jeden Tag.
Für Ihn ist es dann Diskutieren.
Es ist immer was, warum er mir nicht zuhören kann. Auf arbeit kann er nicht Tel und zuhören. Zuhause ist es der Rechner oder der Fernseher.

12 Std wo er auf der Arbeit ist, mache ich so gut es geht den Haushalt. Kommt er nach Hause, bekomme ich ein Küsschen, und dann ist er am PC. Zum Essen kommt er dann an den Tisch, danach ist er wieder am PC.
Was er mir zu sagen hat teilt er mir mit. Da muss ich dann zuhören.
Wie schon gesagt. Wenn ich nicht zuhause bin, kann er alles machen. Bin ich zuhause, dann nicht. Wozu auch wenn er eine alte hat die alles machen kann, schließlich ist sie ja auch den ganzen Tag zuhause.
Ich habe von Ihm auch gesagt bekommen er habe die Sachen mitgebracht, also ist es in dem Sinne ja auch seines.
Geht es aber darum, das er zb kein Geld mehr hat heisst es unser. Klar unser denn ich muss dann geben.

Er ist sehr Dominant, und Verbal schlägt er mir in mein Gesicht.

Es kommen so ähnliche Sprüche wie:

Ich bin den ganzen Tag Arbeiten und du zuhause, auserdem bist du meine Ehefrau und ich kann verlangen das du was machst

Ich als Frau würde mein Geld horten, und würde denken er könne ja alles bezahlen,

Kann ich ne Nacht nicht schlafen, und schaue im Wohnzimmer fern, bekomme ich unterstellt ich hätte am PC gesessen

Bin ich mal an seinem Laptop, dann darf ich mir anhören ich solle nicht irgendwo drücken.....oh gott ich bin ja auch blöd was den PC angeht

Sitzt er bis halb zwölf am Rechner, und verschläft am nächsten Tag steht zu spät auf..bin ich schuld daran obwohl ich doch gar nicht zuhause war.

Das ich aufgrund der Schwangerschaft mom nicht Arbeiten gehen kann, ohje da bin ja auch ich mit Schuld dran.
Er wollte es auch haben.

Ich weiss einfach nicht was ich machen kann damit er weiss ok ich mache mist.
Heute zb schreit er mich am Tel an immer wären es seine sachen die Kaputt gehen egal wie.
PC hatte absturz, und nichts ging mehr.
Ich habe Ihn dann noch mal angerufen um Ihm zu sagen das es wieder geht. Sagt er naja Sicherung ist doch das erste wonach man schaut.
Habe ich gesagt wenn doch sowieso alles seines ist kann er sich auch sein essen selber machen worauf er sagte aja dann mach ich es eben.
Ich habe dann auch gefragt, ob ich Ihn fragen soll ob ich in seinem Bett schlafen darf was er doch mitgebracht hat
mich auf seine couch setzen darf,
vor allem seine Töpfe benutzen darf um was zu kochen.
Ich sage mal anschreien lassen brauch ich mich nicht. Aber was könnte ich den machen das er mal sieht ok so geht es nicht, merkt das er damit heute zu weit gegangen ist und mich damit mehr als verletzt hat und ich auch mal ein es tut mir leid höre.

Eine Trennung möchte ich nicht, den ein Ausweg wird es geben.
Sein Ego-Tripp kann er nicht ablegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von EmilsMama am 11.07.2008, 14:10 Uhr

Hallo,
ich möchte dir sagen, dass du mir sehr sehr leid tust. Und dir zu helfen ist auch nicht einfach, da für mich die einzige Lösung in dieser Situation, die sofortige Trennung wäre. Aber die schließt du ja aus. Ich nehme an, aus Angst, auf eigenen Beinen stehen zu müssen.

Wenn er dir verbal ins Gesicht schlägt, alles ihm gehört, keine Kommunikation mehr möglich ist, kein zufriedenstellender Sex, er keine Rücksicht nimmt, er dich anschreit und du weißt, dass er seinen EGO Trip nicht ablegen kann, frage ich mich, was dich bei ihm hält.

Ich kann dir sagen, wie dein Leben weiter geht. Du wirst dich nicht trennen. Dein Leben ist furchtbar, dein einziger Lichtblick ist dein Kind. Ihm willst du nicht den Vater nehmen, wird dein Argument sein, warum du immer noch bei ihm bleibst. Aber dein Mann wird sich weder um dich noch ums Kind kümmern. Durch das Baby bist du noch abhängiger von ihm. Irgendwann läßt er dich sitzen, weil er eine andere gefunden hat. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf eigenen Beinen das Laufen zu lernen.

Ich wünsche dir viel Kraft.
LG Emilsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von seevetaler am 11.07.2008, 14:24 Uhr

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Dich bei ihm hält.
Bzw. nach Worten müssen auch Taten erfolgen. Das ist wie bei Kindern. Ich kann nicht Konsequenzen aufzeigen, wenn ich sie dann nicht ausführe, denn dann wirst Du nicht für voll genommen.

Du bist für Dich und Dein Kind verantwortlich, mach etwas draus, anstatt nur zu sagen, ich bin ja so unglücklich mit meinem Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von IsasMama am 11.07.2008, 15:51 Uhr

Hi,


was mich bei Ihm hält? Ihr werdet lachen aber trotz allem Liebe ich Ihn.
Sein Geruch sein Aussehen.
Ich ärgere mich darüber wie er mit mir Umgeht, wie es Bettmässig ist usw.
Irgendwie hoffe ich ja das er einmal einhält was er sagt und das nicht nur auf Kurzer dauer.
Nur wenn ich zu Ihm was sage......ich bekomme kein Ohr von Ihm.
nach einem Streit...ich war einmal kurz vorm gehen da hing er an mir und meinte die Versöhnung sei doch das schönste.
Nur war ich im nachhinein wieder die dumme weil ich gesagt habe ich sehe nicht ein mich wie dreck behandeln zu lassen um hinterher die Beine Breit zu machen.
Er war dann beleidigt.

Vielleicht sollte ich mal sagen einmal miteinander Schlafen 50,00
Euro....:-( So fühle ich mich im mom als wenn ich nur eine H.......wäre.
In letzter Zeit oft höre ich Meins Meins Meins.
Ich war einmal bei meiner Tante zu besuch, und er hier zu Hause. Er sagte dann als er auch bei meiner Tante war..naja das PC Programm muss ich dann bei mir zuhause mal schauen.
Bei mir zuhause?
Ich bekam zur Antwort ich wäre ja im mom nicht da deswegen.
ich meinte naja auch wenn ich nicht da bin, trotzdem ist es unser Zuhause.
Nein es war und ist dann sein Zuhause.

Er will mich nicht verlieren....sagt aber reisende soll man nicht aufhalten.
Das gleiche..liege ich morgends neber Ihm im Bett wenn er aufsteht dann ist alles Ok.
Bin ich aber vor Ihm wach, mache schon mal die Kaffee maschine fertig und stelle sie an..oder liege ich auf der Couch weil ich nicht schlafen konnte.......dann darf ich mir anhören ich hätte die nacht am PC gesessen.
Das ich nicht dransass was ich Ihm auch sage stimmt dann nicht. Er ist davon Überzeugt das ich Nachts dransass und fertig.

Tagsüber wenn er auf der Arbeit ist, bin ich auch am PC.
Da sagt er nichts.

Immer nur wenn ich vor Ihm wach bin, oder eben wie geschrieben auf der Couch liege weil ich nicht schlafen konnte.

- Er will mich nicht verlieren.....reisende soll man nicht aufhalten
- Ich sass die nacht am PC....liege ich im bett wenn er aufsteht kommt davon nichts.
Das muss doch auch ein Grund haben.
Hat er wirklich irgendwie Panik ich könnte gehen? Macht er es deswegen? Mann ich bin im mom so durcheinander.

Er sagt immer es stimmt nicht aber es ist so.
Er meint ich bin sein Eigentum und er kann über mich bestimmen was ich wann zu tun und zu lassen habe.
Am besten zusammen mit Ihm ins Bett gehen.

Ich verstehe das nicht mehr

Immer seins seins seins..aber meine Ehefrau, meine Tochter das höre ich nie.
Es kommt auch nicht vor das er mir mal was abnimmt.
Ich kann an einer Hand abzählen was er mir in einer Woche im Haushalt geholfen hat.
Ich brauch aber 4 Hände um nachzuzählen wie oft er nach der Arbeit und nach dem Essen am PC sass.

Ich fühle mich als hätte ich mein Eigenes Leben aufgegeben und Lebe nur noch um Ihm alles hinterher zu räumen, den Haushalt zu machen und anderes.
meine Wünsche und Bedürfnisse....die sind egal. Er sagt immer nur ja......aber nichts passiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Angst wegen dem Baby?

Antwort von tina2111 am 11.07.2008, 16:27 Uhr

Hallo nochmal!

Wie gesagt, ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen, weil ich genau dasselbe Theater auch sehr, sehr lange mitgemacht habe. Ich dachte auch immer, eine Trennung kommt für mich nie infrage. Aber ich kann Dir auch aus Erfahrung sagen, daß sich nichts ändern wird, erst recht nicht, wenn Euer Baby da ist. Wir Frauen denken immer, wenn ein Baby da ist, dann sieht die Welt viel rosiger aus. Sicher, man ist im Moment glücklicher, aber langfristig tust Du Dir und auch Eurem Kind keinen Gefallen damit, wenn Du bei ihm bleibst. Du brauchst Deine Nerven jetzt dann viel mehr für Euer Kind und nicht dafür, daß Du für Deinen Mann "arbeitest". Genau diesen Vergleich mit den 50 Euro für Sex, das habe ich auch mal zu meinem Mann gesagt, so bin ich mir manchmal auch vor gekommen. Ich möchte Dich hier keinesfalls zu einer Trennung überreden, aber so kann es doch auch nicht weitergehen. Würde Dein Mann denn zu einer Paartherapie mitgehen? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Euch?
Kannst Du Dich nicht zumindest auf Zeit von Ihm trennen (vorrübergehend zu den Eltern oder einer Freundin ziehen), damit er mal sieht, was er an Dir hat? Du bist doch eine eigenständige Person, über die nicht er bestimmen kann, was Du zu tun und zu lassen hast. Du mußt doch mal an Dich selber denken! Wie gesagt, ich habe auch ca. 2 Jahre gebraucht, bis ich wirklich in der Lage war, die Trennung durchzuziehen, aber bereut habe ich es nicht und meiner Tochter gehts auch besser, weil sie spürt, daß es mir besser geht (sie hat ja deshalb genauso Kontakt mit Ihrem Vater, auch wenn wir getrennt sind)
LG, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von IsasMama am 11.07.2008, 16:33 Uhr

Alles das was er macht wird auf mich gespiegelt.

Sage ich Ihm er ist 12 Std Arbeiten dann wird es doch nicht viel sein das er sich erst mal um uns kümmert und mir ein bischen was abnimmt.

Auf einmal heisst es wie oft hätte ich drangesessen wenn er von der Arbeit kommt und wäre sitzen geblieben.

Sage ich du hast das eine mal den ganzen Tag drangesessen gezockt und ich habe alleine den Kompletten Haushalt gemacht, heisst es wie oft doch ich den ganzen Tag sitzen würde.

Nur wenn ich doch den ganzen Tag sitze.......wovon ist der Haushalt gemacht? Wer hat dann das Essen gemacht?

Es ist alles so S********.
Ich mache alleine den Haushalt, ich schaue alleine Fern, ich mache alleine das Essen, alleine gehe ich raus......

Und gesagt bekomme ich ich könnte nicht mehr ohne meckern Hauptsache ich wäre an nichts schuld...mann kapiert und merkt der Mann nicht das es immer nur dann ist wenn er so eine Show abzieht?

Aber ich bin der Schuldige.
Bin im 7ten Monat Schwanger, und hänge Gardinen auf und ab. Trage auch mal etwas was schwerer ist an seinen Platz und er? Er sitzt am Pc schaut zu seine Worte..du sollst nicht mehr schwer heben..aber er steht nicht mal auf und macht es nimmt es mir ab.
Ausser beim Einkauf. Ein 6er Pack wasser nimmt er den darf ich nicht Tragen..das sehen ja auch andere..grillfest bei seinem Chef..ohja da waren andere..da plötzlich konnte er mal was für mich machen.
Da gab es mal ein in Arm nehmen.
Schau mal Chef im gegensatz zu April sieht man nun den Bauch..ganz stolz sagte er das..kaum zuhause wieder alles weg.
Seine eigene Mutter ist von Ihm enttäuscht.

Sobald man Ihm die Wahrheit wie es ist ins Gesicht sagt, dann tickt er aus. Es wäre nicht so und genau das was man Ihm sagt leitet er ab auf mich.
Wenn ich es als Ehefrau nicht schaffe ihm was klar zu machen und noch nicht mal eine gute Freundin die für mich ne Mama ist? Wer schafft es dann?

Ich bin im mom am Ende.
Bin ich wirklich so eine Scheiss Ehefrau die nichts kann?
Bin ich wirklich nur ein Mensch den Mann zum Putzen brauch?

nehmen kann er aber geben nicht........
Ich habe schon so oft zu hören bekommen das er meint das was ich gemacht habe habe ich nicht richtig gemacht......
Bratkartoffeln mache ich anders wie er.........er macht sie so und so also habe ich sie auch so zu machen.
Helfen beim Kochen tut er nicht wenn es fertig ist macht er an den Töpfen rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann soll er "es"....

Antwort von joso1 am 12.07.2008, 19:18 Uhr

... sich selber machen . Und Gardinen aufhängen (mal abgesehen davon,dass ich solche Staubfänger in der Whg nicht mag ) würd ich ja schon gleich gar nicht machen. Aber das er Angst hat dem Baby zu schaden ist schon typ. Mann. Wenn du ihn aber beruhigst und versichern kannst das dem Kind nichts passiert, dann wird er sich wohl schon umbesinnen. Er sollte halt mal mit zum Frauenarzt gehen. Danach hat er keine Ausrede mehr falls es eine Ausrede ist. Manche Männer wollen während der Schwangerschaft ihrer Partnerin ständig andere gar nicht. Sehr individuell.
P.S.: meiner ist grad unten und macht das Abendessen . Man muss sie sich schon ein bisschen ziehen (aber ohne dass sie es merken ).
Wenn du keine Putzhilfe hast, dann würde ich aber 100 % ig nichts schweres mehr heben oder auf Trittleitern steigen.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du liebst ihn???

Antwort von kiwy am 12.07.2008, 21:21 Uhr

reicht es denn ihn zu lieben ???er behandelt dich wie dreck!!!schlimmer noch wie luft!!
irgendwann wird deine liebe auch erschöpft sein, dann word es ncht mehr reichen ihn nur zu lieben!!
anscheinend ist er dir wichtiger als deine selbstachtung und deine wünsche!!
so wie du deinen mann beschreibst...das ist ja wirklich ein albraum, der wird sich nimmer ändern....und schon gar nicht für dich!!
sorry ich weiß harte worte...aber du schreibst doch selber...er hört dir nichtmal mehr zu!!
wie soll sich da was ändern!!
wünsche dir das du glücklich wirst und viel kraft für dich und deine kinder...du wirst sie sicherlich brauchen...so oder so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du es anders haben willst dann muss DU was ändern!

Antwort von Joelina77 am 13.07.2008, 11:44 Uhr

Huhu...

Was ich damit sagen will ist, rumjammern hilft dir in keinster Weise weiter.
Nur du allein bis für dich selbst und auch dein Kind verantwortlich, du hast allein in der Hand wie es mit dir und deiner Partnerschaft weitergeht.

Wenn dich stört wie dein Partner mit dir umgeht - warum lässt du dir das bitte denn einfach so gefallen? Warum sollte er sich denn anstrengen und sich Mühe mit dir geben, wenn es keinen Grund dafür gibt?

Beim Sex ist es ganz einfach:
Wenn du Lust hast, er dich abweist, dann rede nicht drumrum - greife einfach zu - ich kenne keinen Mann der nein sagen kann, wenn eine Frau seinen kleinen Freund bespielt... Falls er dich trotzdem abweist, dann machst du es dir vor seinen Augen halt selbst. Schön ist es wenn du ein bisschen Spielzeug etc hättest, darauf werden Männer sehr gern eifersüchtig, lach.
Wenn du andere Stellung willst, dann zieh das halt so durch, nimm ihn an seinem besten Stück, dirigiere ihn dahin wohin du ihn haben willst und gut ist.
Wenn er das nicht will, Pech, dann holst du dein Spielzeug und machst es dir halt lieber selbst.
Wenn er vor dir kommt kannst du ihm keinen Vorwurf machen - aber ich hoffe doch dass er dich dann anderweitig zum Orgasmus bringt? Fordere das ein und wenn er es nicht tut, dann holst du dein Spielzeug und machst es dir selbst.

Was den Haushalt angeht, das ist halt deine Aufgabe, wenn er ganztags arbeitet. Wenn es um Gardinen oder etwas schweres etc geht, lass sie einfach so lange liegen, bis er sie selbst wegräumt, kannst damit super seinen PC dekorieren und das halt jeden Tag, bis er nachgibt.

Reden hilft bei einer Sorte von Männern einfach nicht, dann muss man halt still sein und stattdessen handeln.
Wenn er dir Vorwürfe macht - nimm das einfach nicht so ernst, grinse ihn treudoof an und sag einfach nur "Auf diesem Niveau möchte ich nicht mit dir sprechen" und geh weg, verlass die Wohnung, bleib mal über Nacht weg ohne Bescheid zu sagen, damit er sich Gedanken und Sorgen macht.

Kommt er dann gleich wieder mit Vorwürfen gehst du wieder einfach weg.
Kümmer dich nur noch um ihn (wasch auch nur noch seine Wäsche, mach ihm nur was zu essen, hab nur noch Sex mit ihm, wenn er sich anständig dir gegenüber verhält).

So würde ich des zumindest machen...

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal eine frage....

Antwort von becky80 am 14.07.2008, 15:17 Uhr

warum hat er so eine angst davor wenn du nachts vorm PC sitzt? ist er eifersüchtig oder hat er etwas zu verheimlichen?
er sagt immer alles sei seins? ich glaube er denkt auch so von dir, du gehörst ihm, wie alle anderen DINGE auch. ist nur eine vermutung von mir, weil es sich wirklich so anhört wenn du eure beziehung beschreibst.
ich bin im 5 monat schwanger und mein freund behandelt mich in meinen augen auch nicht richtig. er sitzt auch in seiner freizeit die ganze zeit vorm PC, unternimmt nichts mit mir, interessiert sich nicht fürs baby....etc.
ist es denn erst seit der schwangerschaft so zwischen euch oder war es vorher auch schon so?

lg, becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.