Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 14.09.2008, 5:03 Uhr

Jahrestag

Hallo zusammen!

In einigen Tagen jährt sich der Hochzeitstag von meinem Mann und mir zum dritten mal. Ich überlege wie man den Tag schön romantisch gestalten kann, mir fällt aber nicht so viel wirklich bombastisch einzigartiges ein...Was macht denn Ihr so an Euren Hochzeitstagen??

LG Kuegelchen

 
2 Antworten:

Re: Jahrestag

Antwort von ifunanya am 14.09.2008, 11:31 Uhr

Wie wäre es mit einem schönen Picknick wenn das wetter es zuläßt, oder nen kleinen Ausflug an den Ort des Kennenlernens mit anschließendem Restaurantbesuch?

Ich werd mit meinem Schatz unser einjähriges Kennen an dem Ort feiern, wo wir uns das erste mal getroffen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag

Antwort von Roxylady am 15.09.2008, 12:50 Uhr

Hi

wir gehen jedes Jahr essen, dabei legen wir Kennelern- u. Hochzeitstag zusammen. An den Ort des Kennenlernens zu gehen finde ich ja auch toll, würde bei uns nur nichts bringen, weil das wäre der Computer bzw. später dann der Bahnhof....nicht gerade romantisch.
Ansonsten fiele mir noch ein Wellness-Besuch oder sowas ein.
Kommt drauf an was das ganze kosten soll.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.