Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 10.02.2010, 21:45 Uhr

Ausgefallenes Geschenk für Jahrestag/Valentin/Geburtstag???

Wie jedes Jahr zerbreche ich mir den Kopf womit ich meinen Partner zu diesen 3 Anlässen überraschen kann. Valentinstag und Jahrestag fällt zusammen, ansonsten wäre der Valentinstag nicht so wichtig. Tja und dann hat der Kerl auch noch 3 Wochen später Geburtstag....

Mir fällt wie immer nichts Besonderes ein. Normale Dinge wie Parfum etc. kauft er sich sowieso regelmässig selbst. Ich habe ihm schon besonders schöne Dinge für's Büro geschenkt (edlen Bilderrahmen mit Kinderfotos, aussergewöhnliches Visitenkartenetui,..). Ein schönes Restaurant buchen ist irgendwie auch doof da wir dann wieder mit seiner Kreditkarte bezahlen (obwohl, das wäre ein schönes Geschenk mit Eigennutzwert *lach*). Friseur, Gesichtspflege,... HASST er - er mag es nicht still zu liegen.

Hat hier jemand eine aussergewöhnliche Idee oder selbst schon einmal etwas ganz Ausgefallenes verschenkt? Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Die Zeit wird nämlich langsam knapp.

 
5 Antworten:

Re: Ausgefallenes Geschenk für Jahrestag/Valentin/Geburtstag???

Antwort von claudi700 am 10.02.2010, 22:03 Uhr

schau mal bei mydays.de

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgefallenes Geschenk für Jahrestag/Valentin/Geburtstag???

Antwort von Tinette am 10.02.2010, 22:15 Uhr

Hallo Du!

Also ich finde es ja immer schön, wenn man/frau etwas schenkt, was von Herzen kommt, etwas Symbolisches. Finde den materiellen Wert jetzt persönlich nicht so wichtig, sondern finde es schöner, wenn man merkt, dass der andere sich wirklich Gedanken gemacht hat. Bezogen auf etwas, was mit Euch beiden zu tun hat. Oder in Bezug darauf, wie oder wo ihr Euch damals kennengelernt habt.

Für Außergewöhnliches gibt es natürlich immer auch noch Jochen Schweitzer...

Dinge wie Parfum und andere Sachen dergleichen kauft man sich doch eh meist selbst unterm Jahr, wenn sie benötigt werden, hm?

LG und viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die immateriellen Dinge haben wir ja schon mehr oder weniger durch...

Antwort von krueml am 10.02.2010, 22:31 Uhr

... er hat schon sooo viele Geschenke dieser Art bekommen. Deswegen fällt mir einfach nichts mehr ein. :-( Es soll einfach Mal etwas Besonderes sein, d.h. nicht unbedingt teuer, einfach speziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi

Antwort von krueml am 10.02.2010, 22:33 Uhr

Super Seite, danke! Krimidinner fänd ich persönlich ziemlich cool, muss anfragen ob es da noch kurzfristig eine Möglichkeit. Ansonsten könnte ich ihm ja ein Speeddating schenken. :-D Tja, so ist das wenn man ab vom Schuss wohnt, wenig Auswahl. *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boa, bin ich froh, dass wir uns nie was schenken

Antwort von CIaudiaUSA am 10.02.2010, 23:43 Uhr

Das wuerde mir aufn Sack gehen. Aber jeder ist da anders.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenk des Partners entrümpelt...

angenervtes Hallo... Kein großes Drama hier aber eine kleine Lästigkeit. Wegen akuten Entrümpelungsbedarfs habe ich im gesamten Haus 3 große Müllsäcke befüllt. Heute kam nun die Müllabfuhr, und um den 3. Sack noch in die Tonne zu quetschen, wühlte Herr Fredda ihn durch und ...

von Fredda 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Blödes Geschenk?

Mein Freund (wir sind seit 4 Monaten ein Paar) ist ja derzeit in der Schweiz zum arbeiten. Wenn er im April wiederkommt, hat er im Grunde erst mal keine "Bleibe", würde dann wohl wieder zu seinen Eltern ziehen, bis sich hier eine Alternative gefunden hat, jobmäßig und dann halt ...

von babyfelix 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

gesund spielen!.....Für Euch ein Kriterium beim Geschenkekauf ???

Ich bin gerade dabei, für die Tochter von Freunden ein kleines Weihnachtsgeschenk zu suchen. Nun ist der Vater (besonders der) ein sehr umweltbewußter Typ, wenn ichs mal GANZ vorsichtig ausdrücke. Man findet in diesem Hause sicher KEIN Plastikspielzeug; Lego/Playmobil & Co ...

von Butterflocke 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte dringend paar Ideen ;-) !?! Mein Schatz hat übermorgen seinen 25.Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihm kaufen soll... Hat jemand eine super Idee ;-)??? ihr würdet mir sehr helfen. MfG ...

von berniisa123 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Jahrestag

Hallo zusammen! In einigen Tagen jährt sich der Hochzeitstag von meinem Mann und mir zum dritten mal. Ich überlege wie man den Tag schön romantisch gestalten kann, mir fällt aber nicht so viel wirklich bombastisch einzigartiges ein...Was macht denn Ihr so an Euren ...

von Kuegelchen 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Ich habe mich im Fotostudio erkundigt, was ein Portait von mir und den vier Kindern kosten würde. Es geht los ab 33,50€ pro Person!!!!! Ich habe keine Ahnung von Fotostudios aber daß es SO teuer ist, hätte ich nicht gedacht. Schade, das gibt mein Geldbeutel leider nicht her ...

von LoveMum 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrestag

Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Hallo, Ihr Lieben! Demnächst stehen bei uns wieder der Kennenlerntag und (allerdings erst im Spätsommer) der Geburtstag meines Mannes an. Da wollte ich schon mal Ausschau halten nach einem netten Geschenk für meinen Liebsten. Kleine Info: mein Mann ist einer von der ...

von Telli 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.