Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2506 am 10.02.2010, 10:53 Uhr

Was würdet ihr tun

Hallo ich bin neu hier

Ich habe einige probleme mit meinen freund wir streiten uns nur noch was ich net kenne. im Bett läuft nur noch was wen er das will wen ich ankomme will er nie. und dieser ganze streit er ist Eifersüchtig ohne ende und es gibt immer wieder theater wen wir heim kommen von einer feier. wo soll das noch hin führen. Wie würdet ihr das problem angehen

 
7 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun

Antwort von flo03 am 10.02.2010, 11:17 Uhr

Ich würde ihn schon sagen, das es so nicht geht. Wie lang seit ihr denn zusammen. Mir scheint er hat wenig vertrauen zu dir. Wie ist es mit dir, bist du denn eifersüchtig?

Und er ist auch ein bissl egoistisch. Er kann darf alles und du muss sputen.

Wie alt seit ihr denn, wenn man fragen darf?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von jenny2506 am 10.02.2010, 11:38 Uhr

Hi
ich bin 28 und er 29 ich gebe ihm kein grund ich bin noch nie fremdgegangen in keiner einzigen beziehung. wir sind jetzt über ein jahr zusammen aber so langsam verlier ich die lust weil er keinen fehler einsehen will. ich habe das mit der eifersucht abgelegt weil es nur streit gab er klotzt als ob manche frauen nackig auf der straße laufen würden selbst wen ich dabei bin aber das stimmt ja net. wen er was getrunken hat dann kann man sich auch am arsch rummachen lassen weisst wie ich meine ich schlucke im moment nur noch und ich habe keine lust mehr darauf.
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von mamaj am 10.02.2010, 12:28 Uhr

Wenn du dieses Eingangsposting lesen würdest, was würdest du dieser Person raten?

Denk mal drüber nach....

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn er nur am motzen ist

Antwort von flo03 am 10.02.2010, 12:56 Uhr

....würde ich die Beziehung beenden. Egal was du machst, es ist falsch. Und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Es tut mir leid, wenn ich dir da kein andere Möglichkeiten raten kann.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamaj

Antwort von jenny2506 am 11.02.2010, 10:36 Uhr

Hallo

ich glaube man sieht das anderst wen man in dieser situation ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jenny2506

Antwort von mamaj am 11.02.2010, 11:50 Uhr

Natürlich sieht man es als Außenstehender anders....aber versuche deine Situation doch mal von außen zu betrachten...heute, morgen, übermorgen....

Überlege und wäge ab....versuche dir eine Veränderung vorzustellen und denke darüber nach was dazu nötig wäre.

Was willst du?
Was bist du dir Wert?
Ist es so wie du es dir vorstellst?
Was kann man ändern?
Wie kann man es ändern?

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jenny2506...P.S. ....

Antwort von mamaj am 11.02.2010, 13:15 Uhr

Mir hat z.B. die Antwort auf die Fragen sehr geholfen:

Kann ich mir vorstellen in dieser Partnerschaft, so wie es jetzt ist, alt zu werden?

Kann ich bzw. können und wollen wir diese Partnerschaft so verändern, das ich bzw. wir, so wie es dann ist, gerne mit meinem Partner alt werden möchte/möchten?

...alt heißt...wir werden heut zu Tage 70/80 jahre alt....das ist eine lange Zeit.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.