Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 10.02.2010, 13:26 Uhr

Nochmal zu den 3 Kindern...

...hallo- also es war dann weiter so, das ich am späten Nachmittag einen Anruf vom Vater bekam, der nach Hause kam und aus allen Wolken fiel, das seine Kinder nicht da waren...er wußte auch nicht, das SIE WEG war...ich dachte, sie informiert ihn...haben länger telefoniert und er ist echt aus allen Wolken gefallen...bis Freitag war SEINE Ehe noch heil und auch gut, dann am WE Riesenzoff, gestern Morgen ihr Geständnis "ich habe mich verliebt", aber das sie direkt abhaut, damit hatte auch er nicht gerechnet!!
Auch wenn er n A... ist, tat er mir bei dem Telefonat sehr leid, war total leise, richtig kleinlaut, verzweifelt- eben gar nicht so, wie man ihn SONST kennt...
Tja, die Kids sind dann rüber- was weiter passiert ist, weiß ich nicht, da bisher keiner von Beiden auf meine SMS oder Anrufe reagiert hat...ich bleib am Ball- für die Kinder!!!

 
25 Antworten:

Re: Nochmal zu den 3 Kindern...

Antwort von mamafürvier am 10.02.2010, 13:35 Uhr

Ich hoffe sie tun das richtige. Er wird sich um seine Kinder kümmern, sie trösten usw. und sie kommt hoffendlich zur Vernunft und wird sich um ihr Kinder kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den 3 Kindern...

Antwort von Nurit am 10.02.2010, 13:57 Uhr

Ehrlich gesagt. ich würde mich jetzt an Deiner Stelle mal raushalten, wenn beide auf Deine Anrufe etc. nicht reagieren.
Und Dein letzter Satz ist ja wohl Heuchelei hoch 3: die Kinder haben dich doch auch nicht interessiert, als du das Drama schön mit ins Rollen gebracht hast, oder? Dachtest Du, dass die Kinder davon profitieren, wenn Du Deine Nachbarin dem Lover frei Haus lieferst?


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den 3 Kindern...

Antwort von Jamu am 10.02.2010, 13:58 Uhr

Natürlich wird sie sich um die Kinder kümmern, und wenn sie da über das JA geregelte Besuchszeiten bekommt!

Es tut mir für die Kinder leid, dass die Ehe ansich kaputt ist.

Der Mann ... hm, s gehören ja immer 2 dazu - er hat seine Ehe als gut empfunden, sie nicht - zweierlei Wahrnehmung. Was stimmt, was nicht? Egal!

Nachdenken muss er jetzt dennoch ob sein vrhalten immer so korrekt war!
Ich hoffe, dass sich alles irgendwie fügt und es den Kindern gut gehen wird!

Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

raushalten

Antwort von mamafürvier am 10.02.2010, 14:07 Uhr

Ich denke auch, daß du dich jetzt raushalten solltest. Ich fands gut, daß du die Kinder erstmal aufgefangen hast egal ob es auch zum Teil dein schlechtes Gewissen war. Die Kinder waren erstma in Obhut.
Der Rest ist jetzt die Sache der beiden. Sie sind nun an dem Punkt an dem tausende Paare sind, müssen sich um Trennung, Unterhalt, Umgang usw. kümmern und das schaffen sie auch ohne dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den 3 Kindern...

Antwort von flo03 am 10.02.2010, 14:13 Uhr

Ich denke auch, das raus halten die bessere Lösung ist. Auch wenn du schlechtes Gewissen hast. Wenn was neues geben würde, kommen sie schon auf dich zu.

Mir tuen halt die Kids leid.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass sie ihr Leben leben....

Antwort von mamaj am 10.02.2010, 14:15 Uhr

... es ist ihres, du solltest dich da raus halten.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich hätte es sehr, sehr anstrengend gefunden in solch einer Situation ne Freundin zu haben die ständig anruft und nachfragt.
Sie müssen doch erst einmal zu sich kommen, ihre Gedanken und die Situation ordnen....aber das müssen sie allein.

Du bist nicht Schuld an der Situation, sie sind volljährig und somit allein für ihr Leben verantwortlich.

So schwer es sicherlich auch fällt....halte Abstand.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Harte Worte...

Antwort von ninas am 10.02.2010, 14:44 Uhr

... aber sie treffen den Nagel auf den Kopf.

Jetzt groß ein Theater der Kinder wegen anzufangen wirkt tatsächlich heuchlerisch.
Aber... ob du dich nun einmischt oder nicht, kommt darauf an, wie gut du mit der Familie befreundet bis, und wie weit du dein Gewissen bereinigen willst.

Die ganze Sache stinkt von allen Beteiligten, wenn ich mal ehrlich sein darf, zum Himmel. Wie kommt ein Lehrer dazu, sich auf eine Affäre mit der Mutter eines Kindes einzulassen? Wie kommt man als Mutter auf die Idee sich für romantische Eskapaden den Lehrer der Kinder auszusuchen. Oder entschuldigt man sowas mit akutem Liebessyndrom. Sorry, aber darüber muss ich mich schon etwas wundern. Dass deine Freundin ein romantisches Bedürfnis hat, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber warum gerade der Lehrer der Kinder? Und warum die feige Fluchtreaktion, statt sich der Situation, die man sich selbst eingebrockt hat zu stellen.

Wäre das meine Freundin würde sie von mir was zu hören bekommen, sie soll sich der Situation stellen und mit ihrem Mann gemeinsam überlegen wie das jetzt weitergehen soll.
Wenn sie ihr Leben für ein 3maliges Treffen hinwerfen will, soll sie sich auch über die Konsequenzen im klaren sein.
Am ärgerlichsten finde ich, dass sie sich überhaupt keine Gedanken über ihre Kinder macht, und wohl lediglich den Lehrer vor Augen hat. Geschweige denn, die Lawine die sie jetzt zum Rollen bringt, wenn sie mit gepackten Koffern vor der Wohnung des Lehrers steht.

Tja, wenn das Hirn in die Lenden rutscht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst bin ich ja nicht so religiös liebe Shirin0502, aber Du fällst mir seit Jahren auf:

Antwort von SagIchMalNicht am 10.02.2010, 15:29 Uhr

Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Oder einfacher: Hast Du nix besseres zu tun als ständig Dir ständig über anderer Leute Leben Gedanken zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sagichmalnicht

Antwort von Shirin0502 am 10.02.2010, 16:24 Uhr

Da ich überhaupt keinen blassen Schimmer habe, wovon Du redest, hätte ich jetzt gerne mal ein paar Beispiele!!!!! Oder was erzählst Du da für nen Mist?????

Und desweiteren habe ich nicht geschrieben, das ich die Beiden mit Anrufen/SMS bombardiere, sondern habe jedem von Beiden lediglich EINE SMS geschickt und 1x angerufen...da ich gestern unfreiwillig mitreingezogen worden bin, bin ich der Meinung, daß das durchaus legitim ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von Shirin0502 am 10.02.2010, 16:27 Uhr

...und ja, ich HABE ihr Rückendeckung gegeben, weil ich der Meinung ist, das eine Affäre JEDEM passieren kann und mehr als menschlich ist...aaaaber mit ihrem plötzlichen Auszug bin ich GAR NICHT einverstanden und habe ihr das auch gestern sehr deutlich gesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unabhängig von dem...

Antwort von KlaraElfer am 10.02.2010, 17:12 Uhr

... was Simn schreibt:

Also, ich hab da Schwierigkeiten, deiner Logik zu folgen: Dass sie sich eine Affaire anlacht, ist gemäß deines postings menschlich (im Übrigen ein nichtssagender Ausdruck, auch Folter zum Beispiel ist menschlich, ist nämlich nix anderes als wozu Menschen fähig sind) und kann jedem passieren, du schriebst ja selbst, dass es bei DEM Mann den sie hat, verständlich ist.

Unnu biste aber mit ihrem Auszug gar nicht einverstanden? Jo, dann wird sie sicher ganz schnell zurückkommen, wenn du iihr das auch so gesagt hast...

Womit du einverstanden bist und womit nicht, tut in der Sache nix dazu, du bist nämlich nicht involviert. Du machst dich nur grad selbst zum Obst weil du Schiss hast dass man dir eine Mitschuld ankreidet. Da kann ich dich aber beruhigen: Wenn sie den Sporttypen da haben wollte, wollte sie ihn haben, hättest du ihr kein Alibi gegeben, hätte sie es anders hinbekommen. Du warst nur Mittel zum Zweck, kein Auslöser.

Kannst also das Mutter-Teresa-Hemdchen wieder ausziehen und die Leute ohne dein Goodwill klar kommen lassen. Und ohne dein Einverständnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh gar nix

Antwort von franziska1958 am 10.02.2010, 19:14 Uhr

Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr Shirin als Mutter Teresa betitelt!

Sie hat doch nur von ihrer Nachbarin erzählt und das sie auf die Kinder aufgepasst hat. Sie hat sich doch überhaupt nicht hervorgetan!

Das man sich Gedanken macht bei dieser Geschichte finde ich als ganz normal. Auch ich würde nachfragen, wie es beiden geht.


Oder hab ich was verpasst??
Vielleicht klärt mich mal jemand auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: franziska

Antwort von Treva am 10.02.2010, 19:22 Uhr

hast du den ersten beitrag von schirin gelesen? und ja, ich bin auch der meinung, dass sie die familie erst einmal in ruhe lässt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den 3 Kindern...

Antwort von thora2002 am 10.02.2010, 19:34 Uhr

Erst fährst Du Deine Freundin/ Nachbarin zur Affäre weil der Ehemann nen Arsch ist. Dann haut Sie haut Sie zur Affäre ab und nun ist Sie die doofe und der Ehemann doch nicht der Arsch der nation sonder Sie. Weil Sie die Kinder im Stich lässt. Vielleicht solltest Du Dich einfach raushalten. 3 Kinder hin oder her. Es sind nicht Deine und Du misst nicht mit der Situation klarkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute, ihr muesst mal was trennen

Antwort von CIaudiaUSA am 10.02.2010, 21:44 Uhr

Hi Thora!

Natuerlich ist sie der Arsch, wenn sie die Kinder unbeaufsichtigt laesst. Das geht einfach nicht, Du weisst, was da alles passieren kann. Ausserdem nicht fein fuer die Kinder, wie muss sich sowas anfuehlen, die Alte haut einfach ab.

Das Thema zwischen Ehemann und Ehefrau ist was ganz anderes. Das sind Erwachsene, was in deren Beziehung abgeht, geht einen nix an.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ihr muesst mal was trennen

Antwort von thora2002 am 10.02.2010, 21:57 Uhr

Ja das glaube ich ja auch das das für die Kinder scheiße (sorry) ist. Ich wollte damit nur sagen das Sie sich einfach mal da raus halten soll. Aber das hat Sie von anfang an nicht gemacht WEIL Sie Ihre Freundin zum Spaß haben gefahren hat. Hat Sie in dem Moment an die Kinder gedacht? Nein. Den sonst hätte Sie die Freundin nicht dort auch noch hingefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist trotzdem meiner Meinung nach was anderes

Antwort von CIaudiaUSA am 10.02.2010, 22:01 Uhr

Dass sie die Freundin hingefahren hat, ist doch wieder was unter Erwachsenen. Die Kinder waren ja beim Vater untergebracht und nicht einfach alleine gelassen. Mir geht es um die Sicherheit der Kinder. Haette meine Freundin dermassen ihre Aufsichtspflicht verletzt, haette ich sie beim Jugendamt angezeigt.

Wenn Frau und Mann sich streiten, sich gegenseitig/einseitig betruegen, ist das was unter Erwachsenen.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kopiere nochmal

Antwort von CIaudiaUSA am 10.02.2010, 22:03 Uhr

Ich fragte, was mit den Kindern sei?????? Sie: Die sind zu Hause, nicht in Schule etc. Da könne sie keine Rücksicht drauf nehmen, sie würde jetzt ihre Sachen nehmen und weg sein.

Aufhalten konnte ich sie in ihrer Hysterie nicht, bin dann rein, fand den Kleinen relativ verstört vor, der Große hatte sich in seinem Zimmer eingeschlossen, die Mittlere lag zusammengerollt unter ihrem Bett, schluchzend, weinend, völlig aufgelöst...die 3 taten mir SO leid!!!!
Hab sie dann alle mit zu mir genommen...Vater war ja arbeiten und sie WEG!
------------------------------------------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist trotzdem meiner Meinung nach was anderes

Antwort von thora2002 am 10.02.2010, 22:27 Uhr

Ich finde es natürlich richtig das Sie in dem Moment die Kinder zu sich genommen hat. Das ist gar keine Frage. Hätte ich genauso gemacht.

Nur finde ich sollte Sie die beiden in Ruhe lassen. Die haben wahrscheinlich genug mit sich selber zu tun und warten bestimmt nicht drauf das Sie anruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den 3 Kindern...

Antwort von Alexa1909 am 11.02.2010, 1:35 Uhr

Der Frau steht es natürlich jederzeit frei,ihre Ehe zu beenden und eine neue Beziehung anzufangen.Ganz klar.Aber das hätte man auch anders machen können.Die Kinder tun mir leid.Ich hoffe es wird gut für sie gesorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry..

Antwort von Nurit am 11.02.2010, 9:49 Uhr

..vielleicht fehlt mir heute der nötige Ernst, aber ich stelle mir gerade das Gesicht des Sportlehrers vor (der wahrscheinlich nur eine Trainingspartnerin für einen bestimmten Muskel brauchte), wenn Madame mit gepackten Koffern vor seiner Tür steht....

Ansonsten finde ich, dass wir hier alle nur die Seite der super hilfsbereiten Nachbarin hören und nicht wissen, was da wirklich ablief.

In diesem Sinne,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sagichmalnicht

Antwort von Shirin0502 am 11.02.2010, 13:55 Uhr

Ich warte noch IMMER auf Deine Beispiele!!! Oder irgendwas in der Art- immerhin stellst Du mich hier da wie Gott weiß was! Was soll der Sch...????? Hats Dir jetzt die Sprache verschlagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sagichmalnicht

Antwort von SagIchMalNicht am 11.02.2010, 16:45 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=20877

Und deine Attacken im Baby und Job sind ja quasi legendär gegen all die Rabenmütter, die ihre Kinder fremdbetreuen lassen.

Gut, dass Du in Deinem Leben immer alles richtig machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sagichmalnicht

Antwort von Shirin0502 am 11.02.2010, 20:11 Uhr

Aaaahjaaaa, weil ich im Jahre 2005 EINMAL die Allgemeinheit um Rat gefragt habe, weil ICH von meiner Freundin ständig um Selbigen gebeten wurde, falle ich DIR seit JAHREN auf...interessant, das Du scheinbar soviel Zeit hast, hier alle möglichen Beiträge auswendig zu lernen und Dir die Mühe machst, einzelne Nicknamen zuordnen zu können...

Und meine "Attacken" im Baby & Job sind auch mittlerweile fast 4 (!!!) Jahre alt- also Liebelein, halt Dich doch besser geschlossen und pack Dir an die eigene Nase. Oder bist DU unfehlbar???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagichmalnicht, das war ja jetzt oberpeinlich fuer Dich

Antwort von CIaudiaUSA am 13.02.2010, 16:35 Uhr

Ein Beitrag von 2005 und Du machst hier so einen Scholli.

Find ich schon interessant, dass Du sie so verurteilst, Du scheinst Dich durch die Geschichte irgendwie angesprochen zu fuehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.