Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 09.09.2008, 12:52 Uhr

oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Ich habe mich im Fotostudio erkundigt, was ein Portait von mir und den vier Kindern kosten würde.
Es geht los ab 33,50€ pro Person!!!!! Ich habe keine Ahnung von Fotostudios aber daß es SO teuer ist, hätte ich nicht gedacht. Schade, das gibt mein Geldbeutel leider nicht her

Ich hatte dann erst überlegt, von mir alleine ein Portrait machen zu lassen aber das finde ich blöd. Och Mann, und ich hätte so gerne irgendwie alle vier Kids im Arm gehabt und dann ein schönes Foto...
Naja, ich überlege mal weiter.

Schönen Tag euch allen!
Heike

 
8 Antworten:

Re: oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Antwort von Anjaunddavid am 09.09.2008, 12:59 Uhr

heike, hast nicht jemanden mit einer kamera?
wenn ihr dann einen schönen hintergrund habt, du es vergrößern lässt und einen tollen rahmen kaufst, ginge das nicbt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Antwort von murmeldrach2 am 09.09.2008, 13:04 Uhr

Kennst du denn niemanden, der privat ein schönes Foto von Euch machen könnte? Zu Hause auf dem Sofa oder im Park sieht das doch genauso schön aus wie vor der Fotostudioleinwand. Und gerade auf 'ner Digitalkamera kann man doch schnell sehen, ob schon was Brauchbares dabei war oder die Kinder noch mal lächeln müssen. Dann kannst Du statt in den Fotografen das Geld in einen großen Abzug investieren, oder 'ne Fototasse, oder oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Antwort von LoveMum am 09.09.2008, 13:05 Uhr

Nein Anja, habe ich leider nicht. Fast alle meine Bekannten haben gerade mal ein Fotohandy. Ich überlege mir was anderes und am besten für nächstes Jahr gleich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kommst du den her?

Antwort von mamavonzoe am 09.09.2008, 13:15 Uhr

Hallo!
Würd ja das Foto von euch machen,aber die Chancen das du aus unserer Nähe kommst sind wahrscheinlich gering......
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommst du den her?

Antwort von LoveMum am 09.09.2008, 13:17 Uhr

Tiefstes Emsland Aber danke für dein nettes Angebot!

LG Heike die nun arbeiten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommst du den her?

Antwort von mamavonzoe am 09.09.2008, 13:27 Uhr

Doof echt zu weit für ein Foto.....NRW aber bergisches Land......dabei hätte ich sogar eine digitale Spiegelreflex zu bieten gehabt.

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Antwort von Jana2 am 09.09.2008, 22:44 Uhr

Das ist ja echt heftig! grenzt für mich an Abzocke!
Bei uns (Dresden) kostet die Aufnahme z.B. erstmal 35 Euro und dann pro Bild (13x18) 4 Euro, macht zusammen mit 3 Bildern knapp 50 Euro! Die Bilder kann man dann mit "Bild-vom-Bild" vervielfältigen.

Haste kein schönes Urlaubsbild zum Vergrößern? Oder stell ein paar lustige Bilder von Euch zusammen und lass sie im Copy-Shop auf ein T-Shirt drucken, oder Mouspad oder Tasse...
Oder nimm ein T-Shirt und macht mit Textilfarben Eure Handabdrücke drauf. Dann Namen und Datum (nat. SEIN Geburtstag) drunter.

Hoffe, es ist irgendetwas dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Antwort von Aprilscherz2000 am 10.09.2008, 9:07 Uhr

nimm Dir die Kinder, jemanden mit der Kamera und dann ab nach draussen auf ne große Wiese bei Sonnenschein.Da kriegst Du die schönsten Bilder.Das macht kein Fotograf (zumindest nicht ohne Zusatzgeld)
ich halte von den Hintergründen im Studio nix!!

Mit ner Digi kannst ja zig Bilder machen und dann das beste raussuchen.Nofalls nachbearbeiten

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Hallo, Ihr Lieben! Demnächst stehen bei uns wieder der Kennenlerntag und (allerdings erst im Spätsommer) der Geburtstag meines Mannes an. Da wollte ich schon mal Ausschau halten nach einem netten Geschenk für meinen Liebsten. Kleine Info: mein Mann ist einer von der ...

von Telli 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.