Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havefun am 13.04.2010, 19:18 Uhr

Mal eine heitere prekäre Frage an alle ;)

Hallo zusammen.

(Schonmal vorweg: dies ist ein Zweitnick, mich gibts in etwas prüderer Form hier auch nochmal )

Hätte da mal eine Frage an euch alle, bzw. bräuchte mal eure Hilfe.
Es geht darum, dass mein Mann und ich in Bälde unserer ehe nochmal einen kleinen Kick geben wollen, indem wir uns mal auf einen "netten Abend" mit einem anderen Pärchen einlassen wollen.
Allerdings wollen wir, da wir so etwas noch nie gemacht haben ganz gerne den Abend mit einem frivol/ erotisch/ lustigen Spiel anbrechen um sich so auf ungezwungene Art und Weise näher zu kommen.
(wollen aber nicht extra ein Spiel dafür kaufen)

Unsere Idee war nun, dass wir so eine Art Tabu oder Wahrheit oder Pflicht spielen wollen, aber uns fehlen noch die passenden Fragen und Aufforderungen dazu, wie beispielsweise " stelle pantomimisch einen Dreier dar", oder "errate die Körbchengröße deines Gegenübers durch anfassen"

Ich bin mir sicher, dass euch allen noch viele, viele Dinge dazu einfallen und wäre euch dankbar, wenn ich auch ganz viele Antworten bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.