Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von havefun am 15.04.2010, 11:08 Uhr

Aaaaaaaaaaalso :)

Wollte jetzt hier eigentlich keine Diskussion damit anzetteln; mein Post hat ja ziemlich viele Fragen und verschiedene Meinungen zutage gebracht :)

Mich hat keiner zu etwas genötigt oder so

Die Idee stammt schon zusammen von meinem Mann und seinem Freund.
Aber seine frau und ich sind doch recht neugierig geworden.
Das andere Paar ist genauso wie wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.
Somit bestünde also nicht die Gefahr, dass irgendwer irgendwen "klaut" oder vielleicht "ausspannt".
Ich liebe meinen Mann auch über alles und könnte mir keine Beziehung zu einer anderen Person vorstellen.

Ein Swingerclub käme für mich eigentlich nicht in Frage, aus folgenden Gründen:
1. Ich kenne die Leute nicht und kann ihnen nur vor den Kopf schauen; somit weiß ich nicht, ob die Personen vielleicht irgendwelche Krankheiten haben oder dergleichen, oder ob und wie die Frau verhütetet.
Das ist bei dem Pärchen das wir kennen anders (haben sogar alle aktuelle Testergebnisse vorliegen )
Ich weiß dass Sie die Spirale, sowie ich auch, hat und trotzdem wird noch zusätzlich verhütet)
2. Möchte ich ungerne im Club auftauchen und Nachbarn, meinem Arzt, oder dem Chef meines Mannes begegnen (klar könnte man sich dabei vor Augen halten, dass es für sie genauso peinlich sein könnte wie für uns, aber ich finde es trotzdem blöd)

Wir haben lange über das Thema nur gesprochen, bevor daraus wirklich die Idee entstanden ist, ds wir es wirklich tun.
Es gibt klare Regeln und alle Beteiligten wissen jeweils was der andere möchte und was er nicht tun will. Das war uns allen wichtig.

Habe jetzt übrigens ein tolles Spiel gefunden mit lustigen und erotischen Aufgabenstellungen; und für Getränke wird auch gesorgt sein
Selbst wenn es an dem Abend nicht zu dem kommt, was dann quasi eigeltihc "vorgesehen" ist, so wird das auf jeden Fall ein heiterer Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.